wie kriegt man die jugendstil-vase? (AC Wild World)

wie kriegt man die jugendstil-vase und wofür ist sie?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

10 Antworten

sry hab kp aber ich brauch die auch^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:50 von fragman

ich galube von reiner aber ich eweiß nicht genau
geb es mal im internet ein z.B.
tauschen bei animal crossing oder jungstil -vase animal crossing

Antwort #2, 30. März 2009 um 15:53 von PeLLi

ich glaub ja auch das es bei reiner eine gigt,weil der immer davon redet.ich geh jetzt voll oft zu dem aber da wa noch nie eine.

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich glaube, du findest bei wincis rübenwirrwarr mehr dazu.

Antwort #4, 30. März 2009 um 15:58 von butterfly7

was is das?

Antwort #5, 30. März 2009 um 15:59 von gelöschter User

geh mal zu den cheats und tipps. da irgendwo weiter unten.

Antwort #6, 30. März 2009 um 16:01 von butterfly7

okay ich hab da geguckt danke!aber winci kommt nicht.wann kommt er denn immer?

Antwort #7, 30. März 2009 um 20:11 von gelöschter User

er kommt in der früh an einem zufälligen tag.du musst zufor rotrübensamen bei sigrid(sonntag früh)kaufen dann wartst du bis winci kommt gräbst die samen in der erde ein und wieder aus.gehe dann zu winci den wahlross gib sie ihm und er gibt dir vielleicht eine jugendstil-vase.gehe damit zu reiner (musst aber das passwort wissen)rede mit ihm gib ihm die vase und er gibt dir einen safe.den gibst du dann nook und er gibt dir sein bild!stelle sein bild in deinem zimmer auf und du bekommst sehr viele punkte bei der akademie des schönen hauses!

Antwort #8, 31. März 2009 um 17:37 von gruftiene

okay danke!

Antwort #9, 01. April 2009 um 16:30 von gelöschter User

Es gibt aufjedenfall eine vase die du von azizza bekommst die du reiner geben musst .der gibt dir einen safe und den gibst du tom NOK der gibt dir dann ein Bild von ihm(alles teil eines Tausches (wegen der goldaxt)) such grad nach dem Namen wie diese heißt

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 17:10 von Karen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)