Soll ich mir das Spiel kaufen? (Star Wars: Revenge of the Sith)

Steht Oben :)

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:06 von scorpien97

3 Antworten

also ich hab es selber und ich finde es zum k... es ist langweilig und sehr schwer es gibt auch kaum abwechslung.
aber du must selber wissen ob du es dir holst ich rate dir allerdings davon ab

Antwort #1, 31. März 2009 um 13:44 von Pilzspore

Also sagen wir mal so: Die Einzelspieler Missionen sind zum kotzen! Sie haben schlechte Grafik und sind langweilig! Außer die Flugmissionen! Aber auch die bieten wenig Abwechslung! Das einzige das spielenswert ist, ist das Scharmützel im Mehrspielermodus! Aber auch das wird mit der Zeit langweilig! Und man muss Einzelspielermissionen machen um neue Schiffe dafür zu bekommen!

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:32 von Warrior333

Flugmissionen? Schlechte Grafik?
1. Es gibt überhaupt keine Flugmissionen.
2. Es ist ein GBA-Spiel. Für GBA-verhältnisse ist die Grafik sehr gut, die sieht nur bei den Screenshots hier so scheiße aus.
3. Also als Star Wars-fan bin ich schon froh, das ich das Spiel bekommen habe, es macht schon Spaß und im Mehrspieler-Modus maht die Klopperei doppelt so viel Spaß, auch wenn ich den Kabel nicht mehr finde D:

Antwort #3, 08. April 2012 um 10:42 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars: Revenge of the Sith

Letzte Fragen zu Star Wars: Revenge of the Sith

Star Wars: Revenge of the Sith

Star Wars: Revenge of the Sith
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars: Revenge of the Sith (Übersicht)
* gesponsorter Link