brauche hillfe (Lost in Blue)

brauche tastenkombosfür bestimmte items

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:10 von -Iron-

11 Antworten

Was genau meinst du denn damit?
Ich wäre gerne bereit dir zu helfen wenn ich wüsste was genau du damit meinst.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:22 von Medium-Yuna

na cheats die man ein geben kann allso z.b. A B X runter oder so

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:25 von -Iron-

Äh ja...sorry da weiß ich nichts von. Aber ich würds mir mal überlegen ob dann das Spiel nicht seinen Reiz verliert.

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:34 von Medium-Yuna

noch ne frage:wie komme ich in den tempel rein

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:35 von -Iron-

Guck mal unter der Seite da ist alles von A bis O aufgeschrieben was man so machen kann und die Lösungen. Ich hoffe es nützt dir was^^

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986...

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:49 von Medium-Yuna

Komme jetz auch endlich weiter habe schon tisch und stuhl dörrfleisch dinge und alles andere nur fell bekomme ich nicht hin ich bin schon bei tag 35 habe aber noch nix gefangen ich schaffe es einfach nich ein tier zu töten

Antwort #6, 13. April 2009 um 16:38 von Edden

Ja is auch mein broblem

Antwort #7, 14. April 2009 um 09:52 von -Iron-

das game macht mich fertig aber voll geil ich hab jetz lost in blue 1 2 und 3 voll lol

Antwort #8, 14. April 2009 um 14:19 von Edden

Ich hab son Cheat...
Is kein wirklicher Cheat aber sehr Nützlich.

Mit diesem Cheat kann man Fallen klonen:







Erstelle eine Falle und dann such dir einen Ort aus an dem du sie benutzen willst - drücke x und geh auf das Rucksack-Symbol ((ohne es zu öffnen)! Jetzt drücke ganz schnell mehrmals a! Keith wird sich ducken, während das Menü aufgeht. Jetzt benutze die Falle! Wenn du jetzt aus dem Menü wieder herausgehst wird Keith sie wieder aufheben. Wenn du jetzt in die Höhle gehst und dann wieder zurück, ist die Falle wieder da und sie ist immer noch im Rucksack.

Antwort #9, 15. April 2009 um 18:47 von Marteria

?okay ^^

Antwort #10, 15. April 2009 um 19:47 von Edden

Du brauchstgar nicht bis ganz an den Anfang zu gehen Die Höhle di Dschungelm und Grasland trennt reicht vollkommen aus.
Man kann dann auch 10 Fallen gleichzeiteig aufstelen in die Höhle gehen im Grasland stehen dann 10 Fallen Und man hat immernioch eine Im Rucksack. Aber, Ich würd immer erst davor nochmal a drücken. Denn wenn dort Ein Gewürz oder ein Wurm ist dann hebt erdas Gewürz(Wurm) auf und Die Falle verschwindet ganz.

Antwort #11, 17. April 2009 um 11:58 von Marteria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)