Colette (Tales of Symphonia)

Ich habe bei you tube so ein cheerlieder kostüm für colette gesehen wqie kann man das bekommen.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:16 von Ponkimotami12

8 Antworten

Schon nachgesehen, ob das die Europäische Version war, die Amerikanisch, Japanische und Europäische unterscheiden sich nämlich gewaltig (In Japan hat das Spiel ca. doppelten Umfang, also glaub ich sogar 3 discs). Das Kostüm gibts also net bei uns.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:42 von policegking

Aso kannst du mir den saagen was für klamotten es denn für colette auf der deutschen version gibt also europähische

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:46 von Ponkimotami12

Da gibt den Strandanzug (in Altamira), das Hofmädchen-Outfit (im Schloss) und das Bankettkleid.

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:57 von SoD-Shadow

wo kann man das bankettkleid herbekommen

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:03 von Ponkimotami12

Kellnerin gibts noch.

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:03 von policegking

und wo kann man das herbekommen

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:04 von Ponkimotami12

Balletkleid, bei ner Feier in Meltokio, weiß aber leider net mehr genau wann (man braucht zelos dazu). Kellnerin: einfach, Palmacosta, auf dem Hauptplatz nach oben in die Akademie gehen und in der Akademie mit Colette, die Bedienung ansprechen und das mini game erledigen.

Antwort #7, 30. März 2009 um 18:12 von policegking

Vor dem Ball muss man die Prizessin retten.

Sprich dafür, hm... irgendwann so ab der zweiten CD(?), mit Zelos Butler.

Antwort #8, 30. März 2009 um 19:45 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link