pitt mal wieder es geht um ne attacke spähro brett! (FF X)

also hi leute erst mal
ich bin auf den brett zu ner attacke gegangen unmöglich oder so heisst die 1 :was macht die 2:is es gut mit juna da zu sein
3:wo krig ich noch n level 4 spähroid dann bin ich da!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:34 von Pitt

3 Antworten

noch was dafür braucht man 4 oder 3 level 4 spähros
:((((((((((((((((((( hab 3 AHHH

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:41 von Pitt

unmöglich xD
ich glaube du meinst ultima xD
das ist ein starker, nichtelementarer schwarzzauber...ja, für yuna is der gut, aber eigentlich für alle anderen auch...
PS: wenn du yunas solariswaffe NIRVANA schon besitzt und das Spezial Hades-Magie schon hast, dann ist die waffe optimal um gegner mit schlechter z-abwehr niederzumachen^^
sry, zu deiner dritten frage kann ich leider nix sagen ...

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:17 von helidreho567

Lv. 4 Sphäropässe bekommst du nachdem du Omega-Weapen besiegst und zwar 3 Stück.
Ultima ist eine sehr gute Attacke und vorallendingen wenn du noch Hades-Magie hast dann kannst du z.B diese Attacken zweimal hintereinander machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 31. März 2009 um 03:19 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)