Cars von nfs in gta (GTA San Andreas)

Ich weis wie moden geht aber ich weis nicht wie man autos von nfs so umbaut das ich sie in gta reinmoden kann und dann fahren kann
könnt ihr mir sagen wie das geht?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:40 von pena

3 Antworten

Ich hab die Autos immer so ausgetauscht, hier
ist etwas mehr können zum austauschen notwendig.

Als erstes musst du das Programm IMG-Tool downloaden:

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=63

Dann gehst du auf folgende Seite

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

und suchst dir ein ein Auto aus dass du haben willst.
Das ladest du nacher runter und entpackst die *.txd und die *.dff Datei.

Nun startest du IMG-Tool und öffnest die Datei gta3.img
(Programme/GTA San Andreas und nicht vom Namen verwirren lassen).
Nun hast du eine riesige liste im IMG-Tool.
Nun nimmst du die *.txd und die *.dff Dateien und suchst sie im IMG-Tool unter edit/find und ersetzt die beiden mit den originalen (mach lieber ne Sichheitskopie vom Original)
und noch was die Dateien haben den gleichen Namen wie im Original da sie den Platz vom Original einnehmen.
Nun Spiel starten und die Autos sind da.

Kann vielleicht zu Fehlern führen habs aber 1000 mal gemacht und es ist nix passiert.

Falls du noch Fragen hast Frag mich einfach.

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:43 von Zeropoint

das weis ich auch !
ich meinte das ich hab in MEINEN nfs underground 2 an nissan tunt und will ihn in gta fahren können

Antwort #2, 31. März 2009 um 07:15 von pena

PS. Du hast vergessen das man den downgrad patch reingeben muss weil sonst das game beim laden hängen bleibt

Antwort #3, 31. März 2009 um 07:18 von pena

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)