wo ist der Schlüssel? (Zelda Twilight Princess)

ich bin im lichttempel dungeon und finde den masterschlüssel nicht, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:46 von amvaja

4 Antworten

Was meinst du mir Lichttempel? So heißt der bestimmt nicht. Sag mal in welcher Ebene du bist (also Eldin oder so is gemeint) dann kann ich dir auch helfen

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:39 von Teruki

Ich hab gerade die beiden Statuen an den richtigen platz gebracht und dann habe ich das masterschwert herausgezogen und wieder hereingesteckt dann öffnete sich eine Tür und ich bin hineingegangen dann musste ich eine Statue finden und hab sie zurückgebracht und jetzt finde ich den masterschlüssel nicht (das zu hause von tante)

Antwort #2, 04. April 2009 um 10:50 von amvaja

Du bist also im Zeitschrein, das Zuhause von Tante ist in den Wolken xD
okay also gut:
du weißt bestimmt noch diese große Waage wo du die große Statue rüber gebracht hast oder? wenn du alle Steine oder was das is auf die hintere seite der waage schmeißt kannst du auf die erhöhte hälfte drauf. Wenn du dort bist hol deinen Enterhacken raus und ziehle oben auf die Makierung (nahe der decke) und zieh dich hoch. Mit dem Gleiter fährst du an der Wand rechts herrum entlang und gehst in die Tür. Dort zerstöre diese kleinen schweinchen (ka was das is) ziehe zuerst mit dem enterhacken die panzer ab(am besten von der ferne mit pfeilen angreifen) dann töte diese statue mit dem hammer (hinten drauf haun) und kletter mit dem enterhacken von unten nach oben an die decke ziehlend nach oben. Stelle alle steinstatuen (oder was das is) auf ihren platz und hole mit dem enterhacken den Panzer von einem dieser schweinchen hoch (bleib dabei oben) und lege ihn auf das letzte leere feld. dann kannste dir unten den Masterschlüssel abholen.

Der Raum mit dem Masterschlüssel ist in 7F, das obere rechte feld

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:41 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
vielen dank das du mir geholfen hast

Antwort #4, 06. April 2009 um 13:42 von amvaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)