Wie gehts weiter? (Castlevania - Order of Ecclesia)

Bin gerade im Haus der Mythen und muss da den verräter besiegen, gehts dannach automatisch weiter oder is das spiel dann schon vorbei? jetzt noch ne frage: Ich kann ich den Typ am besten besiegen

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:47 von Saphic

5 Antworten

also falls du ALLE dorfbewohner gerettet hast
gehts spiel danach ganz normal weiter
aber eig. ist albus nicht stark
du findest dort direkt gegenüber dem bossraum nen dunklen raum mit klingen dort findest du umbra (ist eig . rechtr stark gegn albus )

naja merh kann ich dann auch nicht sagen
wenn er ne attacke startet o. auflädt hinter ihn springen und angreifen

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:38 von Shadow99

Es gibt einen Trick, wenn man 2 bestimmte Fähigkeiten kombiniert, und den Ring des Todes oder so 2 Mal an hat, kannst du diese Fähigkeit einsetzten, das dürfte ihm so 2000 pro Attacke abziehen.

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:40 von Sithmeister

okey... dann ahb ich jetzt noch mehr probs, ich hab weder alle dorfbewohner gerettet, noch diese ringe... -.- danke trotzdem

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:34 von Saphic

ja todesring bekommst auch erst später aber saag mal welche dorfbewohner dir noch fehlen ich schätze ich kann dir da helfen

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:37 von Shadow99

Ja, 3 Bewohner findet man nur hinter Wänden, die zerstörbar sind. Zum Beispiel an der Stelle, wo der zugefrohrene Wasserfall war/ist. Links sind so Absätze, und an einem ist an der Seite die Wand zerstörbar.
Und ansonsten guck dir einfach ein Youtubevideo an.

Antwort #5, 11. April 2009 um 15:19 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)