Leech Pods (Killzone 2)

Hey, bin grade dabei ein par trophäen mehr zu bekommen, sacheiter aber an leech pods zerstören und alles auf elitesoldat durchspeilen... kann mir jemand antworten und helfen, z.m. bei den leech pods.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:51 von Carnero94

1 Antwort

also bei denn leech pods musst du alle von dennen in "der kreuzer" wenn du an dem geschuetz sitzt zerstøren. aber ich hab das nich beim ersten mal geschafft ich hab es drei mal machen muessen aber das is ja kein problem weil man kann ja auf missionsauswahl gehen. aber als ich es beim dritten mal geschafft hatte da wahren noch gar nicht alle zerstørt und ich hab die rophy bekommen. also vielleicht is das so: wenn du das øfters probierst wuerd das irgendwie registriet wie viele du schon hasst und wenn du das dann øfters probierst und glueck hasst das du dann durch zufall alle getoffen hasst weil die aus den versuchen davor mitgeaæhlt werden.
probier es einfach mal aus.
ja und auf elite soldat einfach zocken und wenn du tot gehst einfach weiter bis du es geschafft hasst.

Antwort #1, 31. März 2009 um 11:48 von Norge

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)