wofür braucht man diese schriftrollen in der handelsware? (FF 12)

also es tauchen bei mir immer öfter sone schriftrollen auf in der rubrik handelsware. und als ich mal eine gekauft habe, stand da, dass ich irgendein wissen erlangt hätte...wofür brauche ich dieses wissen?und wird es dann auch mal irgendwo angezeigt, dass ich dieses wissen besitze?
danke schon mal jetzt für die antworten:)

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:52 von Yui-Natsumi

2 Antworten

ich würde die auf jeden fall kaufen,weil du damit mehr und bessere schätze den monstern entlocken kannst:
Schriftrolle - (Inhalt: Waldläufer-Wissen)
Bestandteil A Bestandteil B Bestandteil C
0x Mob Dexter besiegen und mit Gasri (Muzzur-Basar, Rabanastre) reden 0x Nichts 0x Nichts

Schriftrolle - (Inhalt: Ritter-Wissen)
Bestandteil A Bestandteil B Bestandteil C
0x 30-mal mit Waffenhändlern reden 0x Nichts 0x Nichts

Schriftrolle - (Inhalt: Kampfmagier-Wissen)
Bestandteil A Bestandteil B Bestandteil C
0x Anschlagtafeln über 20-mal lesen (nach Sieg über Streunertomate) 0x Nichts 0x Nichts

Schriftrolle - (Inhalt: Magus-Wissen)
Bestandteil A Bestandteil B Bestandteil C
0x 25-mal mit Magiehändlern reden 0x Nichts 0x Nichts

Schriftrolle - (Inhalt: Drachenritter-Wissen)
Bestandteil A Bestandteil B Bestandteil C
0x Anschlagtafeln über 40-mal lesen (nach Sieg über Streunertomate) 0x Nichts 0x Nichts

Schriftrolle - (Inhalt: Propheten-Wissen)
Bestandteil A Bestandteil B Bestandteil C
0x 100-mal mit Händlern für Sonstiges reden 0x Nichts 0x Nichts

Schriftrolle - (Inhalt: Studiosus-Wissen)
Bestandteil A Bestandteil B Bestandteil C
0x 15-mal mit Rüstungshändlern reden 0x Nichts 0x Nichts

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:58 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die brauchst du damit die Monster andere und teilweise bessere Schätze fallen lassen.

Um die im Menü zu finden wähle "Inventar" und dann "Wichtiges".

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:58 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)