Nochmal neh Frage die eig. zu den waffen ist (CoD 4 - Modern Warfare)

ALso es geht um z.b overkill und so ich hab alles aber weiss nicht was nehmen was nimmt ihr ?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:55 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

17 Antworten

dass es neh richtig geile waffe gibt ich bin lv.52

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:56 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

es gibt ab level 55 ne goldene deagle die id geil !

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:25 von herrmann1993

also overkill ist bei mir, sowie bein den meisten verpöhnt (richtig geschrieben?), aber wenn du ihn nimmst für S&Z, dann nehm ne ak, m4 oder g36c mit granatwerfer und ner schrotflinte mit griff und den letzten perk mach ruhige hand oder tiefen wirkung, da martirium einfach was für ... ist, und eliminator auch nichts bringt, denn du kriegst dann ne m9 ohne spezialfeuerkraft, da kann es sich nur um stunden handeln...
also meine waffen sts lauten so:
M16 mit rotpunktvisier,claymore und tiefenwirkung
MP5 mit rotpunktvisier, 3 splitter und tiefenwirkung
P90 mit schalldämpfer, drohnenstörer, sprengkommando und totenstille
P90 mit schalldämpfer,(mantis lieblingsperk)juggernaut und 3 splitter
M40 mit claymore und tiefenwirkung, manchmal auch eisenlunge, aber nur auf verwuchert um die typen abzufangen, die nach b gehen...
*wenn ich bei manchen waffen keinen 2. perk genannt habe, war es immer spezialfeuerkraft

Antwort #3, 30. März 2009 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
thx wie heisst du im online?

Antwort #4, 30. März 2009 um 19:59 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

ach ja, wenn du td spielst, nehm für jede waffe schültergürtel, denn wer brauch schon da claymores und 3 splittergranaten? lieber schön viel muni...

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

genau xD

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:13 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

Mantis Lieblingsperk - Juggernaut ^^ hi hi
Soo, dafür gibt's n 1on1 ^^

Zur Frage:
Overkill ist für Sniper in S&Z - woanders sehe ich kein Sinn, da eh überall Waffen rumliegen. Ausserdem hat man durch Overkill die Möglichkeit auf 5 Granaten.

Aber warum sind hier immer Fragen zu "welche Waffen habt / empfehlt ihr?"
Findet doch raus, was zu euch passt.
Ich bin die ersten 4 Prestige völlig noobisch nur mit den LMG rumgerannt. Im 4ten Prestige hatte ich sogar beinahe die goldene M60 - 40 HS fehlten.

Heute bin ich noch schlechter ^^

Antwort #7, 31. März 2009 um 09:24 von gelöschter User

tja, mit dem alter schwinden halt das Können^^
gerne, aufn 1on1 hätte ich gerne lust...
schreib mich an wenn du zeit hast,ok?
aber zuerst muss ich noch paar lv machen, bin erst 29, da hat man nur... perks, dazu brauch ich noch ne schalldämpferwaffe...

Antwort #8, 31. März 2009 um 11:19 von gelöschter User

Schalldämpfer @ 1on1 / Transport? hi hi

Antwort #9, 31. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

Boah Mantis, sogar ich hab früher als du gecheckt, welche Waffen gar nicht gehen (Ja, ich mein das M60) ^^
Und ich bin nichtmal im 4. Prestige ...
@ strecer94: Darf ich bei dem 1 on 1 zugucken?
Will mal sehen, wie einer den Mantis nass macht ;)

Antwort #10, 31. März 2009 um 16:46 von ujk786

hab das mit den 5granten nicht gecheckt wie 5granten?

"Zur Frage:
Overkill ist für Sniper in S&Z - woanders sehe ich kein Sinn, da eh überall Waffen rumliegen. Ausserdem hat man durch Overkill die Möglichkeit auf 5 Granaten"

gebe dir bei allem recht finde auch overkill ist allgemeinen schwachsinnig. Ja 1on1 würde ich alle hier platt machen ^^
auf transport eh immer mp5 od akku mit spezial feuerkraft und totenstille . schalldämpfer finde ich bei 1on1s unnötig

Antwort #11, 31. März 2009 um 17:02 von DAH_JUICE

em also hier gehjt es nicht gerade um overkill war nur ein beispiel aber thx für overkill sachen ich meine eig. extras1 extra2 extra 3 das was ihr dort nehmt?

Antwort #12, 31. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

@mantis, ich schreib dir ne nachricht, wenn ich soweit bin...
hab zwar die befürchtung, dass ich loosen werde, aber ist ja gut, denn dann weiß ich, dass ich noch üben muss...

Antwort #13, 31. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

Danke für die Blumen.

@ Dah Juice:
Im Overkill einfach an jedes Sturmgewehr n Granatwerfer (=4 Granaten) + die Granate, die Standard dabei ist. Das wären dann 5 Granaten.

Das Wort "losen":
Ich finde das total komisch, denn man spricht es ja "looooosen" - trotzdem wird das mit einem 'o' geschrieben.
Warum ich so'n Müll texte?
Ich hab monatelang unseren Clannamen "All Looser..." geschrieben ^^ hi hi
bis mir jemand sagte: "Ey, das ist falsch"


Was die Perks angeht, so sei gesagt, dass je weiter man in der Weltrangliste nach oben kommt, eigentlich fast alle (in etwa) die selben Perks haben.
Aus meiner Erfahrung am häufigsten genutzt:
Perk #1: 3x Granate / Claymores
Perk #2: Spezialfeuerkraft, Juggernaut
Perk #3: Ruhige Hand, Extrembedingung, Totenstille

Waffen:
M16, AK-47, MP5, UZI, M40, M4
Eigentlich immer mit Rotpunkt oder Schalldämpfer.
Sniper sehr oft mit ACOG.

Das ist, wie gesagt, nur meine Erfahrung über andere Gamer, die recht weit oben sind, oder eben PSL Member sind.

Antwort #14, 01. April 2009 um 08:32 von gelöschter User

Ach Mist - SORRY !

Ich habe natürlich bei den Waffen noch
P90 & AK-74u
vergessen. Diese werden auch sehr gern genommen.

Natürlich finden alle Waffen Gebrauch - nur diese werden wohl am häufigsten benutzt.

Antwort #15, 01. April 2009 um 08:38 von gelöschter User

danke zusammen

Antwort #16, 01. April 2009 um 15:29 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

Der "jemand" war übrigens ich! ^^
Tolles Gefühl übrigens den sonst so unfehlbaren Mantis mal zu korrigieren ;-)

Antwort #17, 01. April 2009 um 17:15 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)