schnelle antwort (Digimon World 4)

Also, ich bin Veemon lvl. 10 und komme grad beim fluss NumeNume nicht weiter. Ich bekomm diese vorletzte Elfe nicht frei!Ich treffe dieses ding in dem die elfe gefangen ist nicht oft genug zudem stellt sich, mir ein Numemon in die Schußbahn was das treffen unmöglich macht.

Bitte kennt jemand eine Strategie,tipps oder irgendetwas anderes damit ich diese aufgabe schaffe?

Wäre äußerst über hilfe dankbar.

MFG Jeansmaster :)

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:00 von Jeansmaster

5 Antworten

kann net sagen ,aber ich habe es mit guilmon auf 37 geschafft.bald schafst dus

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:20 von Digistar

ich habe es in normal,hard,sehr schwer mpdus alle geschafft.
eine strategie gibt es eigentlich nicht glaub ich, du musst es einfach immer wieder versuchen, mit der zeit triffst du auch besser.

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:59 von KillerD

da der spieler ja auch besser zielen dann kan^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 22:39 von cross95

Wenn man im 2Spielermodus is (so war es bei mir) kann ein Spieler mit der auflad atakke diese wo mon lange X dükt in der ecke des Bootes macht kommt der spieler aus dem Boot Raus aber (!vorsicht!) weil man immer mitlaufen muss sonst hängt das spiel und man dann leichter zu Treffen is
hoffe ich konnte dir jetzt noch helfen und es klappt bei dir is glaub ich ein spielfehr den im 1Spieler modus geht das leider nicht also wenn du es noch nicht geschafft hast lad einen Fraund ein und versucht es mal

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:27 von Digi

Dankeschön für eure tollen Antworten,
sehr nett:)

Antwort #5, 06. April 2009 um 10:33 von Jeansmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)