Bei Paris-Katakomben, die Geheimkammer (Resistance Retribution)

Im dritten Level gibt es eine Geheimkammer, wenn man unter Wasser den Hebel an der Wand betätigt, geht die Wand hoch, ich schwimme drunter in den nächsten Raum. Dort auch Hebel an der Wand betätigen, dann kommt man in sonen Geheimraum, wo nur Lichter brennen. Ich dachte man findet dort Infos, die man zum freischalten für Waffen braucht, aber ich fand nichts! Was sollte das mit dem Raum, wenn da eh nichts drin ist? Habt ihr den Raum auch schon gesehen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:06 von Fresh_Dumbledore1

5 Antworten

das is ein riesen-zufall ich bin auch grad in diesem raum und find das einfach nur scheiße du hast sicher schon den kristall bemerkt oder ? also so einen hab ich in dem level davor auch schon in so einer giftgas-wolke am ende des vorigen levels gesehen ...keine ahnung was der soll aber ich hab in schon mit meiner ganzen munition abgeschossen und da passiert nichts
also ich glaube man sollte im vorigen level noch irgendwas machen ...was weiß ich auch nicht ...weiß nicht mal ob ich scheiße rede...

Antwort #1, 30. März 2009 um 21:14 von Avenged_7X

lol, was für ein Zufall. Aber irgendetwas hat das bestimmt mit dem Kristall zu tun nehm ich mal an. Aber die Hersteller haben bestimmt nicht nur aus Spaß so was gemacht.

Antwort #2, 31. März 2009 um 13:36 von Fresh_Dumbledore1

ja ziemlich sicher aber ich halt mich jetzt nicht länger damit auf und spiel mal weiter ich versuchs dann weiter wenn ich durch bin wenn du es irgendwie rauskriegst dann schreibs bitte hier rein danke im voraus^^

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:47 von Avenged_7X

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
Vielleicht kann man die irgendwie benutzen wenn man die Infected-Mod angeschaltet hat? Nur so ein gedanke
PS. DIe Infected mod is die wenn man REsistance an ne PS3 mit Resistance 2 anschlisst

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:54 von TheCadian

ja das haben welche in einem resistance-forum auch geschrieben aber naja ...vielleicht kennzeichnet so ein kristall einfach wo es beim infected-mode weiter gehen würde(auch nur so ein gedanke^^)weil im zweiten katakomben-level im letzten großen raum da wo der titan rauskommt,wenn du da runterschaust siehst du eine gaswolke und mitten in der gaswolke liegt noch genau so ein kristall(?!?!?!)und hinter der gaswolke liegt eine gesundheitskapsel ,ich hab schon versucht durchzurennen únd mir die kapsel zu nehmen aber das geht sich nicht aus..hmmm...

Antwort #5, 13. April 2009 um 00:33 von Avenged_7X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)