was soll ich tun (Pokemon Perl)

ich hab das ganze spiel durch und weiß nicht mehr was ich tun soll was könnte ich noch machen

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:11 von medman

14 Antworten

Spiele auf Strategie(nähere Infos schreibe mir eine PM)

Hast du:
Den schwarzen Trainer Pass?
6 Pokemon die sich zeigen lassen können
Wifi?

gib genauer an was du schon durchgespielt hast(Was das letzte war was du getan hast)

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:18 von _Fawkes_

wie kriegt man Wifi?

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:51 von 1234567Laribebii

W-lan Router

http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Sammelthema für Wi-Fi Probleme

Antwort #3, 30. März 2009 um 18:06 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja aber wie kriegt man dass? Muss man das downloaden?

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:08 von 1234567Laribebii

du brauchst W-Lan und dann wählst du im Startmenü von Pokemon Wifi aus

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:51 von jojo999

jjajja schoon klaa aber WIE kriegt man dann halt W-Lan!?

Antwort #6, 31. März 2009 um 17:17 von 1234567Laribebii

ich hab alle legänderen pokemon die mann ohne cheat bekommt hab die pokeliga geschaft

Antwort #7, 01. April 2009 um 18:05 von medman

dann würde ich mal den Schwarzen Trainerpass anstreben

Antwort #8, 01. April 2009 um 18:28 von _Fawkes_

Hmmm.. Das ist schwer zu sagen kommt drauf an welchen Internet-Anbieter du hast. Aber du kannst dir auch einfach einen Nintendi Wi-Fi USB Connector kaufen.

Antwort #9, 01. April 2009 um 19:25 von jojo999

okay!

Antwort #10, 01. April 2009 um 19:26 von 1234567Laribebii

jojo bist du alakazam ?

Antwort #11, 01. April 2009 um 19:28 von _Fawkes_

Wer oder was soll das sein?

Antwort #12, 02. April 2009 um 11:51 von jojo999

Okay du kennst nicht PE

Antwort #13, 02. April 2009 um 12:43 von _Fawkes_

was?
Bin hier eigentlich nur Mitglied wegen einem Tipp den ich verfassen wollte ^^

Antwort #14, 02. April 2009 um 19:29 von jojo999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)