Lohnt es sich? (Mario Kart)

Ich wollte mir das spiel holen habe aber noch ein paar fragen.
1.macht es spass?
2.macht es mehr spass mit dem wii weel?
3.wird es nach einer zeit langweilig?
4.ist es auch im mehrspieler modos gut?
5.können es auch unerfahrene wii spieler spielen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

9 Antworten

Die ersten vier Fragen kann ich dir mit JA beantworten. Hast du früher Mario Kart z.B.für NDS,GBA,SNES gespielt, muss man sich bischen ans Wii Wheel gewöhnen. Aber man kanns auch mit NGC Controlern oder Classic Controlern spielen. Für die, die sich einfach nicht gewöhnen können. Mit Wii-Wheel macht es aber am meisten Spass! Für mich ist Mario Kart einer der besten Wii Spiele der Welt!

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:38 von latiosbug

Stimme da zu.

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

Ich auch.

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich ausser das das wii wheel fürn arsch is besser mit wiimote und nunchuk fahren

Antwort #4, 31. März 2009 um 10:09 von nbumchuck

ich find du musst es dir kaufen weil

1.Man lange braucht um es perfekt durchzuspielen
(ungefähr 4 monate)
2.Es wettbewerbe gibt die super cool sind
3.Online kannst du auch spielen und es ist jedesmal anders
Ich spiel es nun seit 26.april 2008 und es macht immernoch sehr viel spaß

aber wenn du mit deiner wii nicht online gehen kannst würd ich dir das spiel nicht empfelen

Antwort #5, 31. März 2009 um 10:53 von Cheatmasterp

Danke leute, ich hab aber noch eine frage zu antwort 1:Ich hate mario kart schon auf n64,gamecube und nds (auf nds leider kaputt gegangen) ,deswegen habe ich auch gefragt ob ich mir das holen soll.Aber was heißt SNES, NGC Controlern und Classic Controlern?

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

Also ... den Classic Controler benutz i selber. Des steckste unten in die Wii Mote /wien nunchuck) rein. Ngc Contlroler kann man glaub über usb an die Wii anschließen( habst no ed ausbrobiert)

Antwort #7, 01. April 2009 um 12:26 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 01. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

NGC heisst Nintendo Gamecube.

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 13:00 von latiosbug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)