Map Pack für UK Version (CoD 5 - World at War)

Hat schon jemand das Map-Pack für die UK Version? Wenn ja, woher oder wie habt ihr es bekommen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:26 von Froppa

11 Antworten

lol gibts schon längst im UK-PSN-Store

Antwort #1, 31. März 2009 um 10:56 von paimas

@ paimas: Es geht darum, wie man es bekommt.
Da man es mit ner Kreditkarte bezahlen muss und wir wohl alle keine Engländer sind, gibt's da Probleme.

Antwort #2, 31. März 2009 um 12:23 von ujk786

Ja genau, dass es online ist weiß ich auch, nur wird meine VISA nur im deutschen Store akzeptiert. Wollte wissen wie andere Deutsche zum UK Map Pack gekommen sind. Hab nämlich ne UK Version.

Antwort #3, 31. März 2009 um 16:23 von Froppa

BEISSMICH hatte die UK Version, da hat's mit der Kreditkarte nicht funktioniert.
Jetzt hat er die US Version und ich hab das Map Pack von ihm.
Sieht nicht gut aus, Froppa.
Scheint nicht mit UK zu funktionieren, sorry ...
Aber könnte man nicht irgend nen Engländer aus der PSN Liste mal fragen, ob der es dir zumindest sharen kann?

Antwort #4, 31. März 2009 um 23:07 von ujk786

Ach mal sehn. So scharf bin ich auch nicht aufs Map Pack, spiel eh mehr CoD4.

Antwort #5, 01. April 2009 um 11:31 von Froppa

im ösi store konnte ich mir die maps holen und sie gehen auf der UK version

Antwort #6, 01. April 2009 um 14:15 von pazz1995

Du brauchst die gleiche Version, sonst gehts nicht.

Antwort #7, 01. April 2009 um 14:28 von ujk786

Ich kann im Ösi Store auch nicht mit KK bezahlen. Nur im deutschen. es werden ja die auf de KK hinterlegten Daten abgeglichen und wenn da halt nicht Deutschland steht, gibts ne Fehlermeldung.

Antwort #8, 01. April 2009 um 16:49 von Froppa

Im US Store scheint es ja zu funktionieren, sonst ich die Maps von nem Kumpel nicht.

Antwort #9, 01. April 2009 um 17:21 von ujk786

Was hat er denn für ne KK? VISA, Mastercard, American Express, ...? Oder hat er mit den PSN Cards bezahlt?

Antwort #10, 02. April 2009 um 10:52 von Froppa

Genau weiß ich nicht, auf alle Fälle ne normale deutsche KK.
Ich frag mal nach.

Antwort #11, 02. April 2009 um 14:20 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)