Chamelos (MH Freedom 2)

besiegen kann ich will ihn aber sehr schnell machen für gaoren oder geht das schon wenn ich ihn in der gilde besiegt habe ?muss ich auch kirin?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:40 von derEinzige

25 Antworten

also wenn du ihn schnell machen willst nimm eine waffe mit feuer. wenn du horn oder schweif abhacken willst dann nimm drachen.

du musst weder kirin noch chameleos für den gao ren killen.

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:43 von Kratos_X_94

warum ist die quest nicht da ? bei der omi

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:45 von derEinzige

aha dort musst du einfach jeden drachenältesten ausser lao akantor und fatalis 2x töten. und du musst jede quest bei der oma mindestens einmal geschafft haben

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:48 von Kratos_X_94

du musst die wohl töten und zwar in jedem gebiet..kirin gibts ja nur im schnee aba chameleos musste im sumpf und im wald u. hügel töten..
das musste auch mit den anderen drahcenältes. machen

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:48 von Free_WiiLii

ktatos akantor ist kein drachenältester^^

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:50 von MHFZocker93

aber ich muss noch kirin aber gildet es und wie schaff ich den kirin? welche schärfe kommt durch?

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:51 von derEinzige

ich find am schnellste geht des mit glimm^^ den kriegste in 15-20min gekillt^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:52 von Jushin

natülich is aka ein drachenältester xdD

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:52 von Jushin

aka? das ist doch ne wyvern..steht auf der monsterliste:D

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:54 von Free_WiiLii

welche schärfe ? und ich hab nur rotes Drachenschwert

Antwort #10, 30. März 2009 um 17:55 von derEinzige

Gegen Kirin ist am Besten Hammer (ca 5min, auch mit Hartknochenhammer)

Antwort #11, 30. März 2009 um 17:57 von Snuffelchen

echt°° ohh hab imma gedacht des wär ein drachenältester xDD(schau nie auf die liste xDD)
glimm hat blauschärfe aba mit rotesdrachenaschwert geht es auch musst ihn halt einmal verjagen^^

Antwort #12, 30. März 2009 um 17:57 von Jushin

wenn du gutes timing hast, kommste damit am kopf duch...sonst kommste nirgendso drauf..aba am kopf wohl^^

Antwort #13, 30. März 2009 um 17:58 von Free_WiiLii

achso grüne schärfe geht schon es kommt aba nur am bauch und aufdem kopf durch^^

Antwort #14, 30. März 2009 um 17:58 von Jushin

kann man kirin verjagen ?ach welche hämmer würden gehn und wie viel donner abwehr brauch ich

Antwort #15, 30. März 2009 um 17:59 von derEinzige

und verjagen kannste den kirin nicht..
dafür haste 50 min zeit den zu töten:)

Antwort #16, 30. März 2009 um 18:00 von Free_WiiLii

Was habt ihr alle mit euren Drachenschwertern?
Nimm einfach ein Hammer mit über 1000.
Außerdem prallt er nicht ab.

Antwort #17, 30. März 2009 um 18:00 von Snuffelchen

meine rüstung hat -9 donnerabwehr

Antwort #18, 30. März 2009 um 18:01 von derEinzige

mit hammer prallste auch nicht ab, aba mit schwert wohl..

Antwort #19, 30. März 2009 um 18:01 von Free_WiiLii

wie viel grund verteildigung haste denn?

Antwort #20, 30. März 2009 um 18:03 von Free_WiiLii

den kan man nich verjagen^^
nimm lieber jahundertdolcch aba wenn du hammer willst nimm überfallhammer^^
ich mach den imma mit tigrex und die hat -6 donnerabw.
alsogarnich so viel^^
ich hab doppeldrachen ultimus,glimm,drachentöter,ewige spaltung,ewiges schwert oda so,drachenzertörer,knurrende wyfern,uralte klinge,alle schware waffen,titernia und des wars glaub ich^^

Antwort #21, 30. März 2009 um 18:03 von Jushin

geht auch drachenzerstörer oder Hartknochen hammer?

Antwort #22, 30. März 2009 um 18:06 von derEinzige

auf jeden fall^^

Antwort #23, 30. März 2009 um 18:08 von Jushin

drachen oder hart?

Antwort #24, 30. März 2009 um 18:08 von derEinzige

Wie weit bist du denn?

Antwort #25, 30. März 2009 um 18:11 von Snuffelchen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)