Ma wieder ne Mission-problematik (GTA - Chinatown Wars)

Also,ich soll grad die Mission machen,bei der Man sonen Typen erstma vorm Restaurant trifft,der ist totsl fett.Er gibt mir dann folgende Mission: Ich soll ich verfolgen.Er holt sone frau ab und fährt mit ihr zu ner Wohnung. Er wird die ganze zeit von Bikern verfolgt.Ich muss nur drauf achten,dass die biker nicht zu lange in der Nähe ihres autos bleiben und die frau dadurch nicht aufmerksam wird und wegrennt.Bis zu der Stelle komm ich ganz prima klar,dass sind sie aber bei der wohnung,gehen rein und die biker kommen.Sie versuchen in die Wohnung zu gelangen,ich muss sie davon abhalten,aber irgendeiner schleicht sich immer an mir vorbei.Wie schaff ich die Mission?Hilfe!Aso,fals es euch hilft,ich bin bei rund 40%, habe aber auch 3 Überwachungskameras abgeballert. Bis dann...

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:44 von Ponylony

3 Antworten

ne kleine strassensperre machen dan komen si nich so leicht hinein und du hast mehr zeit um sie abzuschiessen

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:58 von gelöschter User

oder du wartest am eingang bis sie kommen und knallst sie so ab das hat bei mir funktioniert und geklappt war eigentlicht einfach

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:20 von oezkan1995

ja genau warte nahe beim eingang dann kannst du sie von links und rechts killen ist eigentlich mit der taktik beim 1. mal zu schaffen

Antwort #3, 01. April 2009 um 13:47 von Kreatur_84

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)