Meine Stadt (AC Wild World)

WENN MAN JETZT SCHON LANGE GESPIELT HAT UND DANN AUF ,,STADT NEU BAUEN´´ GEHT; IS DAS WAS MAN VORHER GEMACHT HAT ALSO GELD, MÖBEL, usw. AUCH ALLES WEG?
MUSS ICH SCHNELL WISSEN!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:50 von Dilophosaurus

15 Antworten

Ja, alles ist weg! Bewohner, Geld,Möbel... als wenn man sein Spiel GANZ VON VORN anfängt.

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:53 von marcand2002

ja ist es das sagt der dann auch!hoffe konnte helfen°.^

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:53 von Josefine

nein ist es nicht geh, einfach auf stadt neu bauen!
die anderen sagen dir zwar daas es weg is aber bei mir war alles noch das alte z.B. ich hatte 20.000.000 sternis aufm konto ich habs angeklickt und dann waren sie noch da.
also mach es.

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:55 von AnimalCrossingWildWorld97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, mach es ja nich.

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:56 von marcand2002

Danhe, aber was is nu wahr?
Wenn alle meine Insekten weg sind begeh ich Selbstmord ich spiel schon mind. 2,5 Jahre!

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:57 von Dilophosaurus

doch es passiert nix

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:58 von AnimalCrossingWildWorld97

Meins und Josefines is wahr! 100%


Hab das Spiel nämlich nochmal auf R4. Ich wollte 3 Inseln und deshalb hab ich immer wieder von vorn angefangen!

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:59 von marcand2002

häh... ihr lügt ihn an.
meins is wahr

Antwort #8, 30. März 2009 um 18:01 von AnimalCrossingWildWorld97

alles ist weg! deine personen, alle!
hast du keinen freund zu dem du ziehen könntest?! dann könntest du da mit allem, was du hast hinziehen, deine stadt neu bauen und zurückziehen und deiner figur ist nichts passiert.
sonst geht das nicht!
hoffe ich konnte helfen! LG

Antwort #9, 30. März 2009 um 18:02 von krissi_maspie

meins stimmt!


Ich schwör auf meine Eltern, auf Gott, auf mein Leben und auf meinem animal crossing Spielstand! xD

Antwort #10, 30. März 2009 um 18:03 von marcand2002

Vielen Dank,
tut mir Leid AmialCrossingWildWorld, aber Du wurdest glatt überboten!

Antwort #11, 30. März 2009 um 18:11 von Dilophosaurus

Ja das stimmt!Lest doch mal meine frage:Umzugs Wahn HILFE!
Ich bin expertin im umziehen!Ich bin mind.schon 80.000 mal umgezogen und glaub mir ich lüge nicht!ALLES ist weg!ECHT!Mach es besser nicht!

Antwort #12, 30. März 2009 um 18:11 von 19Meli96

ich hab mein spiel manitoliert
damit das klar ist also lügt nicht rum

Antwort #13, 30. März 2009 um 18:11 von AnimalCrossingWildWorld97

bei meiner Freundin war auch alles weg.dafür ist Stadt neu bauen ja da:Um ganz von vorne anzufangen.

Antwort #14, 30. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

meine freundin baut ihre stadt auch andauernd um und alles ist weg! glaub mir/ uns!
LG!

Antwort #15, 30. März 2009 um 18:55 von krissi_maspie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)