teostra (MH Freedom 2)

ich bin bei den dringenden quests nach queststufe 5 im dorf und würd gern ne gute waffe gegen teostra wissen. bitte auch mit stammbaum!
außerdem würd ich gern ein paar taktiktipps wissen und wann meine besten angriffschancen sind um wenig leben zu verlieren
THX im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:51 von DjaDja

8 Antworten

Knochen weiter verbessern Bis Drachen dann kommt feuerdrachenschwert du kannst angreifen wenn er feuer macht mit dem schwanz wedelt (auf den kopf ) wenn du mutig bist auch wenn er die explosionen macht auf den kopf wenn er droht und sonst ?

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:54 von derEinzige

früher hab ich den mit tigrex-zahn gekillt(stambaum:tigrex-zahn xDD des katana)halt immer wenn er feuer speiht drauf schlagen^^
jetzt kill ich den aba mit glimm in 20min^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:54 von Jushin

ein paar empfehlen dir hammer aba ich finde das nicht so gut da du ja noch keinen geschafft hast. an deiner stelle würd ich auch einlangschwert mit drachen nehmen

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:58 von Kratos_X_94

woher krig ich die items für drachen und feuerdrachenschwert?
sind vor drachen auch 2 verbesserungen möglich und welche soll ich dann machen.
knochen ist doch ein LS oder?
THX

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:58 von DjaDja

mach knochen katana hai dann knochen katana drachen dann sollte dort so ein drachenschwert sein

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:16 von Kratos_X_94

und woher die items, hab kene ahnung!

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:22 von DjaDja

du braucht 1xlao shan horn
2xdrachenältestenblut
4xfeurstein^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 18:22 von Jushin

ich bin aber erst nach queststufe 5. muss ich den freischalten?
wie?
wie besiege ich den und mit was
ich muss ja noch teostra besiegen. um den geht es ja!

Antwort #8, 30. März 2009 um 18:25 von DjaDja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)