Anno 1701 Mod (Anno 1701)

Gibt es einen Mod mit dem man Piraten soielen kann
(Asiaten weiß ich schon)

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:00 von Nosa96

8 Antworten

gibts sowas?

wo bekommt man den von den asiaten her?

wäre nett wenn du mir mal die seite oder wo du das halt her hast schicken könntest..

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:34 von chaosklinik

ja den hier http://annozone.de/1701-mods/deap-website/index...
da kannst du auch kolionalwaren selbst prodozieren
aber ich weiß nicht so genau wie der funktionirt

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:45 von Nosa96

wenn jemand fragen zu diesem mod hat, kann er sich bei mir melden

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:26 von gamer1111

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ach ja, man kann mit diesem mod auch piraten schiffe bauen, aber ich gehe davon aus das du auch die gebüde von denen meinst...

Antwort #4, 30. März 2009 um 21:27 von gamer1111

ja ich hätte da eine Frage ich komme mit der instalation nicht zurecht kannst du mir das bitte genau erklären

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:15 von Nosa96

geil wusst ich noch gar net:)

dank dir:D

lg

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:20 von chaosklinik

@ Nosa96

ok:
mit diesem download, kriegst du ja das Setup. wenn du das startest, wird bei dir ( jenachdem ob dus schon hast oder nicht ) eine Fehlermeldung kommen dass du datzu den Patch 1.4 brauchst. Wenn du den schon hast, brauchst du dir was jetzt folgt gar nicht durchzulesen

--> du wirst dann zur download seite dieses Patches weitergeleitet ( zu Ubisoft ) Da holst du dir den Patch. Dann,<--

Jetzt wirds wichtig. wenn du den Patch hast wird die Installation fortgesetzt. Wie, als würdest du ein normales Spiel installieren.
Wenn du den Haupteil installiert hast, kommt ein schwarzes Fenster, welches du unter KEINEN Umständen schließen darfst, denn damit wird die Datei umgeschrieben, das du eben das ganze Zeug bauen kannst. Das dauert so 5-10 Minuten. WEnn das fertig ist, steht da das du irgendeine Taste drücken sollst, was du auch machst. Dann nur noch auf fertig stellen und es kann beginnen.

Es gibt auch veränderungen, dass du z.B. zum Bier herstellen Getreide brauchst, oder das du für einen Pflaster wer Ziegel brauchst. Das alles wurde eingebracht, um das Spiel logischer zu gestalten. Das steht aber alles auf der D.e.a.p. Website.

PS melde dich doch mal bei Annozone und Annopool an.

Antwort #7, 31. März 2009 um 17:01 von gamer1111

kann man trotzdem noch als "normaler" spieler unter der königin spielen oder nur asiaten?

Antwort #8, 10. April 2009 um 09:10 von SSBBrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)