Geflohene Verbrecher (KotOR 2)

Auf Telos ist doch so ein Kopfgeld auf zwei Verbrecher(einem Rodianer und einem Devaronianer). Diese fliehen aber bevor man sie schnappen kann.Ich dachte das wäre erledigt. Aber im Tagebuch steht unter den aktuellen Aufträgen dass diese Verbrecher in die Sanierungzone geflüchtet sind. Ich hab die aber noch nie in der Sanierungszone gesehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:03 von Nihilus2555

7 Antworten

du musst ersmal die anderen aufgaben machen
dann findest du die irgendwann automatisch

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:49 von dom95

Kannst du mir sagen wo? Weil ich hab's schonmal durchgespielt und die nich gefunden.

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:24 von Nihilus2555

im birso der czorka copraration dann fliehen sie und sind dann inner sanierungszone

Antwort #3, 31. März 2009 um 17:46 von Exomoph

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ja das weiß ich aber wo in der Sanierungszone?

Antwort #4, 31. März 2009 um 21:38 von Nihilus2555

auf dem weg es kommt ja söldnertrupp 1 sehr kleiner söldnertrupp und dannach müssten sie kommen wenn die ausen büro geflohen sind


P.S:und nachdem sie ausem büro geflohen sind musste zu LT.Grenn (Lieutenent.Grenn) dannn in die sanierungs zone dan kommen se aufen weg irgendwann (ich begegne den immer)

Antwort #5, 01. April 2009 um 11:03 von Exomoph

Danke! Aber komisch ich bin denen irgendwie noch nie in der sanierungszone begegnet^^

Antwort #6, 03. April 2009 um 09:08 von Nihilus2555

und schon begegnet ?

Antwort #7, 03. April 2009 um 21:45 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)