Forest of Illusion 3 (Super Mario World)

Hallo.
Es ist etwa zwei Jahre her, als etwas seltsames geschah. Ich hatte Super mario world schon öfters durch gespielt und war, wie gewohnt in Forest of Illusions angelangt. Kurz vor dem Ziel jedoch, vor einer Röhre ist es passiert. Yoshi, auf dem ich saß sprach und verwandelte sich. Er hatte den Kopf eines Footballspielers und den Körper eines Besenstiels, dazu war er pink und ich ritt ihn. Ein paar Sekunden später war er weg. Ich weiß bis heute nicht, was das war, aber ich bin auf ähnliche Erfahrungen gestoßen:

http://209.85.129.132/search?q=cache:u5KcyR0sTu...

vielleicht weiß einer von euch, was mit Yoshi geschehen ist.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:03 von Mariostar

4 Antworten

Ist bei mir auch schon passiert, aber erst nachdedm ich das Spiel auf dem selben Spielstand schon durchgespielt hatte. Es könnte daran liegen das das Spiel uns einfach einen Streich spielen wollte, es heißt ja nicht umsonst "Forest of Illusions" oder dein Spiel (und meins leider auch) hat einen Bug.

Antwort #1, 15. April 2009 um 10:38 von Merkury09

könnte sein...jedenfalls war es lustig.

Antwort #2, 15. April 2009 um 18:06 von Mariostar

Stimmt...*lach*

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:52 von Merkury09

Wir ist das schon x mal passiert
Ich sage euch mal ein geheimnis sagt es niemanden Also ein cheatmünu




Ihr müsst auf dem ersten spielstand das psiel 50 mal durchhaben und auf jeden der 50 durchspiele alle levels 100 mal durchzocken dann bei jeden spielstand die komishcen yoshi hollen der mit dem footballkopf und bei jeden der 50 durchspielen diesen yoshi im ersten level sich mit dem yoshi töten lassen!
















PS: STELL BALD FOTOS VOM CHEATMENÜ REIN!
Quelle:Spielherrsteller habe direckt am ersten tag gefragt gibst ein cheatmenü die haben ja gesagt und es geht auch noch voll cool man kann dann alles machen!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:36 von Alex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)