Tigrex schädelpanzer (MH Freedom 2)

kann mir einer sagen wie ich den schädelpanzer bekomme ich hau ihm zwar alles ab aber krieg nie einen
und stimmt das das man auch die flügelspitzen abhauen kann
thx im voraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:16 von FELIX215

9 Antworten

der hat keine flügel xDD

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:17 von Jushin

welche waffe benützt du?
ja man kann aber nur eine flügelspitze abhacken glaube ich

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:18 von Kratos_X_94

du musst ein fach immer af den kopf^^
hier eien taktik den zu kriegen:
1.:mach den tiggi in der wüste haste mehr platz^^
2.:nimm schockfalle aus der objetkbox und natürlich von alein schockfallen und zum nachkombieniren^^ blitzbomben nimmste auch mit
3.:gehst durch den brunnen in die höhle und dann in die wüste
4.:jetz legste eine schockfalle und lasst ihn auf die laufen (übreigens nimmste am besten echte teufelsklinge und tigi rüssi)immer auf den kopf dann haste schon mal seien kopf zertrümmert (wenn du es gut gemacht hast^^)jetzt sollte er wütend sein und sollte nach hinten springen.
5.:wirf eine blitz bombe nach dem schrei und jetzt auf die krallen
6.:wenn du die krallen noch nicht kaput gemacht hast dann einfach noch mal nr blitzbombe
7.:leg jetzt eine schockfalle und geh auf sein schwanz wenn der ab is einfach noch eine blitzbombe werfen und ihn dann killn^^
8.:etweder du schneidest eine aus seinem körper oder du kriegste einen in der behlonung^^
so hab ich den mal in 3.06min gekillt^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 30. März 2009 um 18:18 von Jushin

naja aber so was änliches und das steht ja auch hier bei tipps und cheats unter tigrex

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:18 von FELIX215

also waffe teufelsklinge
und ich mach ihm ja imemr alles kaputt
also mit der ersten schockfalle mach ich immer seine krallen kaputt (fassbomben immer schön an die krallen und dann noch ne kleine^^)
und dann hau ich eigentlich fast immer nur drauf bei den anderen schockfallen aber ich werde das mal ausprobieren

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:23 von FELIX215

also du solltest eigentlich immer einen bekommen wenn du ihm mit dem hammer die fresse polierst. bei mir geht das immer. hast du den wirklich in 3:06 geschafft?

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:23 von Kratos_X_94

mach das ja mit katana weil das die einzige waffe is die ich so einigermasen beherrsche^^
3:06 nich schlecht ich brauch so 12min-20min

Antwort #7, 30. März 2009 um 18:27 von FELIX215

mit dem hammer habe ich ihn im schneegebirge in 7:56 mit aufsuchen geschafft. aber 3:06 RESPECT

Antwort #8, 30. März 2009 um 18:31 von Kratos_X_94

jap habs aba mit echte teufelklinge gemacht^^
ich kenn einen der hat es in 2.56 sec geschft

Antwort #9, 30. März 2009 um 18:31 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)