99999 mit Vitaga heilen? (Crisis Core - FF7)

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man mit Vitaga auch 99999 heilen kann, wie geht das denn?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:16 von Schwarzkunst

7 Antworten

Oder das Video vom cc meister vs Minerva da hat er auch immer 29000 oder so geheilt, wie macht man so hoch?

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:25 von Schwarzkunst

ey, du sollst aufhören mich so zu nennen -.- und je mehr TP du hast und je höher dein MAG-Wert ist desot mehr heilst du auch. Außerdem habe ich 60.000 geheilt^^ weil ich noch Hades-Magie ausgerüstet hatte und mit Vitaga schafft man es nicht 99.999 TP zu heilen.
Aber es gibt eine Materia namens "Vita Ultima" (ich weiß nicht genau ob sie so heißt, habe sie mir nicht geholt, ein Grund mehr mich NICHT CC-Meister zu nennen), diese heilt 99.999, ist aber trotzdem schlecht da man sie nicht fusionieren kannn weshalb man keine max stats (also zum Beispiel Vita Ultima +100 MAG) sich machen kann.

Antwort #2, 30. März 2009 um 21:35 von Schattenninja

Jop! Aber wenn man Barriere/Z-Barriere hat, heilt es nur 49.999.
Gegen Minerva hat es mir sehr aus der patsche geholfen (auch wenn es nur Psy +2 war)

Antwort #3, 31. März 2009 um 07:21 von Don_Gabriel

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
jop, bei Minerva braucht man nämlich nur drei Werte auf dem Maximum und das sind KONS, PSY und sogesehen bräuchte man MAG auch nicht, ist aber besser. Deshalb kann man die Materia die STR erhöht austauschen gegen eine beliebige andere, ich bin für Hades-Magie^^ dadurch heilt einen Vitaga auch 60.000 TP.

Antwort #4, 31. März 2009 um 11:33 von Schattenninja

Hey Schattenninja: du bist ja schon überall :D Ist aber Cool, wenigstens gibt es jemanden der die Fragen auch beantwortet :)
Thx

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:59 von Don_Gabriel

Es gibt viel mehr die die Fragen beantworten. Und regelmäßig beantworten auch Devasta und hw-dragon auch die Fragen, und ohne Rechtschreibfehler schreiben die auch^^ also sind sie auch ziemlich gut, vielleicht ja auch besser als ich^^ nur beantworte ich schon länger die Fragen.

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:49 von Schattenninja

Und machst das sehr gut!

Antwort #7, 31. März 2009 um 16:46 von Schwarzkunst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link