Geist sehen und Verstorbenen lebendig machen (Sims 2)

Mein SIm möchte gern den Geist meiner verstorbenen Katze sehen. Abend schwirrt der auch rum, sie sieht ihn aber nicht!

habe auch gelesen, dass ich einen Sim wieder lebendig machen kann, aber wie?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:18 von Cori84w

2 Antworten

das erste weiss ich nicht, aber früher oder später muss er ihn ja sehen.

wenn du sims 2 campusjahre hast musst du im spiel (zuerst musst du natürlich den alleskönnercheat in der nachbarschaft eingegeben haben.) shift+ctrl+c drücken. dann geht das cheatfenster auf. dann gibst du ein:
unlockcareerrewards
jetzt kannst du bei den karrierebelohnungen den draht zur hölle freischalten. jetzt kannst du den sensenmann anrufen und musst viel zahlen, damit der sim wiederhergestellt wird, und wenig wenn du willst dass er ein zombie wird. (ob das auch mit tieren klappt bin ich mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste das gehn ;0).

Antwort #1, 31. März 2009 um 09:56 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Geister kann der Sim nicht sehen (esseiden er erschreckt ihn) man selber sieht ihn nur damit man weiß wo er ist.

Antwort #2, 08. April 2009 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)