Obst ! (AC Wild World)

Wie bekommt man Obst ausser bei Freunden zu besuch zu gehen?

Habe Birnen und Äpfel

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:18 von Celle22

8 Antworten

Schick einem Bewohner einen Brief und leg eine frucht rein. Am nächtem tag bekommst du meistens eine andere Frucht zurückgeschickt.

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:21 von marcand2002

durch andere bewohner,wenn sie dir briefe schicken.durch briefe deiner mutter.die kokussnuss am strand angespült.

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

Deine Mutter schickt dir manchmal (eigentlich selten)eine frucht die du noch nicht hattest aber ich glaube da kannst du lange warten oder schick eine frucht aus deiner stadt an einen bewohner aus deiner stadt und vllt. schickt er dir eine andere bei mir hats beim ersten mal aber nich geklappt..

Antwort #3, 30. März 2009 um 18:21 von 19Meli96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oder manchmal schickt dir deine Mutter im Brief eine Kische. die kannst du dann einpflanzen! lg:D

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:22 von Schokostrusel

ich hab mal wo gelesen, dass man seinen einwohnern einen brief schreiben soll wo drin steht: ich will obst!

weiß nicht ob es stimmt, probiere es gerade aus =)

hoffe konnte helfen!

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:38 von _ziimtstern_

naja schreibe brife an deine dorfbewohner und lege eine frucht rein und dan bekommt man meistens eine neue frucht zurück ich habe es auch gemacht und es hat geklappt ich habe jezz (orangen,kirschen,und pfirsiche.)
ich hoffe ich konnte diir helfen liebe grüsse deine ReGiiNa...

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:40 von ReGiiNa

An ziimtstern:

Das mit den "Ich will Obst!" stimmt. Habe ich auch mal gemacht und ich habe jetzt alle Früchte.

(Aber versuch nicht rein zuschreiben: "Ich will Tisch". Denn das klappt nicht)

Antwort #7, 31. März 2009 um 15:23 von catfriend2406

ich dachte man muss Obst zu Obst! hinschreiben

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 14:22 von jule-aha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)