akantor! (MH Freedom 2)

juhu ich habe den endlich als gegner und wollte jetzt mal fragen mit welcher waffe ich denn am bessten machen könnte ich habe ewige spaltung und glimm also die beiden haben am meisten drachen eig bei mir rüssi habe ich tigi s und ratha s

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:35 von wyvernKing

13 Antworten

ewigw spaltung und tigrex S

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:37 von gelöschter User

ich empfehle
Waffe:ewige Spaltung
Rustung:Tigi s

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:37 von Karrak

also als rüssi lieber tiggi s (wenn ratha s rathalosseelen u heißt was ich aba net glaube dan nimm die xdD)und die ewige spaltung^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 18:38 von Jushin

mach dir am besten die gewehrlanze Gewehrstreitwagen damit kannste ihn auch aleine machen

und als russi z.b. die Silbersonnen aus Silber Ratahlos

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:39 von Lupo1

warum soll ich den lieber tigi nehmen der hat nur normalen ohrenschutz

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:40 von wyvernKing

also ich habe es mit glimm gekonnt. wenn du es zu zweit machst geht es nicht sehr lange. tipp: zu zweit sollte jeder 15 blitzbomben mitnehmen. der aka is zwar nicht lange verwirrt aber der andere kann im unaufhörlich in die fresse schlagen

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:40 von Kratos_X_94

ich muss denn aber alleine hin bekommen und mit lanze bin ich voll der loser

Antwort #7, 30. März 2009 um 18:41 von wyvernKing

hmm mit gewehrstreitwagen ist niemand nen looser xD

Antwort #8, 30. März 2009 um 18:42 von Lupo1

einfach immer schön die attacken abblocken und danach aus der verteidigung schlagen

Antwort #9, 30. März 2009 um 18:44 von Lupo1

doch ich ist mir zu langsam da kann ich nicht mir ausweichen

Antwort #10, 30. März 2009 um 18:44 von wyvernKing

mach den mit der tiggi s und glimm hab ihn das erste mal mit glimm und silbersonnen gemacht und das ging auch ^^ jetzt benutze ich immmer glimm und aka rüssi ^^

Antwort #11, 30. März 2009 um 18:51 von TigrexReiter

wie lange brauchtest du

Antwort #12, 30. März 2009 um 18:52 von wyvernKing

ich habe in zuerst mit doppel drache gemacht allein hat 40 min gedauert
ich benutzte jetzt Waffe:
ultimus Himmel&Erde oder Ewige Spaltung
Rüstung Weiße Fatalis

Antwort #13, 30. März 2009 um 18:55 von Karrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)