ahhh Monoblos (MH Freedom 2)

Brauch Hilfe bei dem Monoblos bei Omi auf Queststufe 4 (bin Jr 1 ) . hab schon ein paar mal versucht den zu killn schaffs aber net kann mir jemand Rüstung und Waffe empfehlen(die ich auch machen kann ) die mir helfen.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:43 von Elduin

11 Antworten

eifriges hackbeil oder teufelsklinge

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:46 von gelöschter User

rüssi iss egal.
mach dir entweder teufelsklinge oder als ich ihn das erste mal gemacht hab hab ich granatenwerfer (leichte armbrust) mit crag und streu genommen + 50 wyvern klauen und 50 kl. knochenhülse zum kombinieren zu streu st.2

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:46 von DjaDja

Was nimmst du imma für a Waffe?

Antwort #3, 30. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

wie viel vert. hast du denn?mach so wie in antwort1

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

Nehm immer
Rüstung:Blango vert:181
Langschw:Dunkle Sense

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:55 von Elduin

weiß jemand wie ich das Hachbeil mache ?

Antwort #6, 30. März 2009 um 19:00 von Elduin

waffe: eifriges hackbeil oder noch besser: teufelsklinge
rüstung: blango aufrüsten oder wenn du ein kumpel hast der weiter is könnt ihr euch ja die tigrex rüssi machen
items:
10x Trank
10x Megatrank
1x Schockfalle (wenn du die gelegt hast und der sich vergräbt und unter der schockfalle rauskommt dann geht die schockfalle kaputt also wenn der sich vergräbt DANN GEH VON DER FALLE WEG!)
2x genprey reißzahn 2x fallengerät zum schockfallen kombinieren
10x kraut für den notfall
10x kleine fassbombe
3x große fassbombe
(wenns dir spass macht monster zu sprengen dann kannst du dir
2 große fassbomben+ machen (gr. fassbombe+splitterisch)

viel spass und auf unite freun^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 19:03 von mariobros

Waffe: khezu schockschwert, oder eifriges hackebeil (kommt aus eisen katana, es geht auch teufelsklinge wenn du die hast..)

Rüstung: Ceanataur (ein wenig aufgebessert..)

wichtiger Gegenstand: Viele Schallbomben und zum Nachkombinieren (kreischer + Schießpulver)

ich hoffe ich konnte helfen..

Antwort #8, 30. März 2009 um 19:03 von cruffeyy

eisen-katana
-> eisen-katana gospel
-> eifriges hackbeil
->teufelsklinge
-> echte teufelsklinge

Antwort #9, 30. März 2009 um 19:05 von mariobros

ne stimmt nicht ganz..

eisen-katana ->
eisenkatana-anmut ->
eisenkatana-gospel ->
eifriges hackebeil ->
teufelskinge ->
echte teufelsklinge <- ENDE !

Antwort #10, 30. März 2009 um 19:16 von cruffeyy

danke für die tipps ich werd mal ein paar ausprobieren

Antwort #11, 30. März 2009 um 19:29 von Elduin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link