Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich hab im Moment 0 Bock auf fatalis freischalten unnd auf den gedoawnloadeteten hab ich auch keine lust. deshalb will ihc mal wissen, was ein paar gute waffen sind, also net nu rmit drachen eigenschaft sondern vielleicht auch donner, feuer oder sogar gift oda lähm oda so ^^ auch noch eine Frage: sind die Sanktionierten-klingen gut? und wie viel schärfe haben die. ^^ und was is ne gute taktik um den azur lao zu KILLEN. also um ihn zu töen. als rüssi nehm ich aka rüssi nur bin ich mir immer noch net sicher welche waffe ich nehmen soll. denn ich will lao-rubin haben um drachendemolierer bzw. azur-ungeheuerschwert zu machen ^^ oda vielleicht auch noch ein paar kurzschwerter, doppelklingen und vielleicht auch hämmer ^^ das wars eigentlich ^^

PS: Ich bin back aus Österreich XDDD

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:59 von TigrexReiter

7 Antworten

um den azur lao zu killn nimm am besten aka bow mit dem gehts sau leicht

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:04 von Keen

boah das is zu viel auf einmal:)

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:05 von Kratos_X_94

was das is zu viel?!?! ich glaub du kennst meine normalen texte net ^^ ich hatte schonmal nen text den musst ich kürzen weil der über 3000 wörter hatte ^^ und für aka bogen muss ich da adrenalin nehmen oder reicht auch so? denn aka bow hab ich ^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 19:07 von TigrexReiter

ja öööhh,
n paar gute weapons die ich auch hab sind zbs:
hohersandmannstachel (schlaf)
gildenrittersäbel (wasser)
prinzesdegen+ (gift kann noch verb. werden)
thors dolch (donner)

um nur ein paar zu nennen^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 19:08 von admin_luna

ne mit aka bow alleine schafstes nicht auserdem kann man maximal 3000 buchstaben nicht wörter schreiben xD

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:14 von Lupo1

ja aba willste mal meine besten waffen wissen? ^^
glöimm, susano-klinge, echte teufelsklinge, blango vernihcter, sandmannstachel, blau ungeheurschwert, doppel-drache ultimus, gildenrittersäbel, leichnahmklingen, überfallhammer, drachenbrecher (brauch noch ein lao rubin für drachendemolierer), gewehrstreitwagen, überfluss, aka bow, diablos-hornbogen 2, entsetzlicher bogen ^^ um nur ein paar zu nennen ^^ und dann nehm ich halt adrenailn+2 und heldentum und akabow für azur lao um zu killen ^^

Antwort #6, 30. März 2009 um 19:19 von TigrexReiter

ja komm heb nich ab-.-
den ganzen kram hab ich auch, aba du wolltest doch was nicht drachiges.

Antwort #7, 30. März 2009 um 19:23 von admin_luna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)