Geheime Sterne (Super Mario 64)

Ich suche gerade alle geheimen sterne kann mir jemand sagen wie viele es gibt und wo ich sie alle finde?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 19:04 von ringer20008

2 Antworten

1,2 und 3: Die gibt es, wenn Du in den jeweiligen Schalterpalästen die 8 roten Münzen sammelst.
4: Wenn Du im Aquarium im Raum, mit dem Level "Piratenbucht Panik" alle 8 roten Münzen sammelst.
5 und 6: Die beiden gibt es auf Peachs Rutschbahn: Sie ist in dem Raum mit den 3 Fenstern hinter dem rechten versteckt. Du bekommst einen Stern, wenn Du die Rutschbahn absolvierst und noch einen, wenn Du es unter 21 Sekunden schaffst.
7 und 8: Den siebten findest Du im Keller, wo Du einen recht flinken Hasen fangen musst, der Dir daraufhin einen Stern abdrückt. Der achte ist ebenfalls beim Hasen, der wieder auftaucht, sobald Du, ich glaube, 80 Sterne beisammen hast.
9, 10 und 11: Diese drei findest Du in den jeweiligen Bowserwelten, wo Du die 8 roten Münzen finden musst.
12: Der zwölfte ist im Level "Regenbogen Feuerwerk", wo Du wiedermal die 8 Münzen zu finden hast. Der Eingang liegt im Saal mit der großen Uhr gegenüber von der "Regenbogen Raserei".
13,14 und 15: Diese Sterne hat soweit ich noch weiß Toad, der kleine Pilzmann, der sie Dir gerne überlässt, sobald Du ihn ansprichst.
Sollte ich bei der Aufzählung Fehler gemacht haben, darf man gerne mal korrigieren.

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:40 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke sehr

Antwort #2, 06. April 2009 um 10:01 von ringer20008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)