storm - bond (Naruto - Broken Bond)

was ist von euch aus besser ich brauche bitte ganz viele antworten und bitte nur antworten wer es schon mal gespielt hatt ciaua

Frage gestellt am 30. März 2009 um 19:07 von lordmichi

7 Antworten

also ich finde tbb(the broken bond) iss besser weil die story vieeeeeeeeeeeeel geiler is als die in storm aber der kampf in tbb is vieeeel schlechter aber im grossen und ganzen is tbb besser

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:22 von Neji_1994

ich hab beide spiele storm zock ich imma noch bb noicht erh
das mit den online modus ist auch net so dufte ist auch mimma das glecihe aba grafisch und gameplay mäßig ist storm einfach bessa und macht mir persöhnlich merh spaß

Antwort #2, 01. April 2009 um 02:00 von KUROVIZM

bond hat echt die bessere story und der kampf-modi
is auch nicht schlecht also broken bond is viel geiler!

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:32 von akatzuki95

klar storxy ist ausführlicher aba net besser nur halt länger
ich finde man kann nicht davon ausgehn welches ist besser bzw nicht bei den beiden fakt ist
gameplay von nninja storm ist geiler
story bei bb ist ausführlicher
grafik ist ninja storm besser bb + punkt ist halt der onlinemodus
musste haltschaun was dir mehr liegt wegn grafik gameplay und story
die story bei naruto broken bond ist auchnur so lang weil da oft nebn missionen sind wo du rumläufst und auch immer nur dsa gelihe machn musst ssonst wäre die auch ganz kurz
und ninja storm ist auch besserwegn den charas
ninja storm fängt nach haku zabuza an so ungefähr
und geht bis zu dem kampf mit sasuke und naruto so gesehn hast du rise of the ninja und bb in einem spiel

Antwort #4, 03. April 2009 um 10:18 von KUROVIZM

The Broken Bond ist besser als Ultimate Ninja Storm, weil es meiner Meinung nach viel mehr Spaß macht und die Langzeitmotivation höher ist. Natürlich liegt es an dir welches du dir holst, aber ich kann dir eins sagen: Kannst du online zocken, hol dir auf jedenfall TBB! Es ist vielleicht noch zu erwähnen das, wenn du eher auf Buttonmashing stehst, Ultimate Ninja Storm bevorzugen solltest. Denn da brauch man nur O zum amgreifen drücken, nix weiteres. Dies ist der Hauptgrund, wieso ich es nur noch selten zocke, aber dafür TBB umso mehr. TBB brauch auch viel mehr skill, was man in UNS nicht brauch.

Antwort #5, 05. April 2009 um 09:14 von DevilHunter91

Ok also ich finde TBB vllt ein wenig besser. Weil ich habe 1000 G in dem Spiel. Ich habe jeden kleinsten scheiß in dem Game gemacht. JAAA auch die Minispiele falls ihr sie kennt. Und da braucht man in den fights noch so richtig skill. Ok NUNS kann ja mehr spapß machen aber da hocken die noobs nur hinten un schmeißen kunais,schurikens etc.. Und bei TBB muss man perfekt den combos ausweichen und gut das Tauschjutsu einsetzten. Dafür gibts im Story Modus mehr abwechslung. Und der Online Modus. Da kann man immer mal zocken. Also ich würde dir raten beide Spiele bei Freunden für längere Zeit auszuleihen und wennde aber mind. 1 besotzten willst würde Ich Naruto TBB sagen und Ultimate Ninja Storm aber dann auf jedenfall mal ausleihen^^

Antwort #6, 13. April 2009 um 17:02 von Akatsuki-Cloud

Ich habe auch alle 1000 G, ist meiner Meinung nach auch keine Kunst bei dem Spiel. Leider laufen bei TBB online auch sehr viele Noobs rum, aber kann man nix machen.

Antwort #7, 13. April 2009 um 23:51 von DevilHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)