help please (Pokemon Diamant)

hallo leute hab mel ein bitte könntet ihr mir bitte ein gutes team vorschlagen?
aber darin sollen keine legis vorhanden sein und das team mus jeweils aus ein - feuer-, wasser-, pflanze-, elektro-, flug- und drachenpokemon bestehn.. und bitte auch welche aufschreiben die zwei typen haben.

großes thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 19:14 von Typhoon1994

11 Antworten

ich emple drei gute pokemon nim auch starter pokemon
cheltera
dialga
giratina

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:42 von blingblingstar

nja ich habe ja geschrieben ohne legendäre pokemon und da dialga und giratina legendär sind...;)

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:58 von Typhoon1994

kannst ja mal das versuchen

dragoran (drachen/flug)oder brutalanda (drachen/flug)
panferno (feuer/kampf)
elevoltek (elektro)
milotic (wasser)
chelterrar (boden/pflanze)
porygonZ (psycho)

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:20 von XmarcoX

joar versuch ich mal aber porygonZ mag ich net so aber ich versuchs trotzdem mal^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:37 von Typhoon1994

statt porygonZ kannst du auch relaxo nehmen

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:39 von XmarcoX

kann ich auch machen.. würde auch despotar passen?

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:41 von Typhoon1994

ja eigentlich schon

Antwort #7, 30. März 2009 um 21:06 von XmarcoX

Ich hätte noch ds Team:
Dragoran
Milotic
Metagross
Elevoltec
Rihornior
Panferno
Leider ist kein Pflanzenpokemon dabei.Aber ich hoffe es gefällt dir(^-^)

Antwort #8, 31. März 2009 um 13:46 von gelöschter User

also ich hätte

Panferno
milotic
brutalanda/girantina/palika/dialga
Dragoran
Rosarade/Chelterra
Frosdedje (eis/psycho) glaub ich :/
Porygon Z

Antwort #9, 31. März 2009 um 16:34 von I-Love-Evoli

Zwei doppelte Typen.Und auch noch zwei Doppelschwächen.Sorry,aber ich finde es irgendwie nicht gut.

Antwort #10, 31. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

Mein TEam wäre

Metagross (Psyco/STahl)/ Lucario
Panferno (Feuer/Kampf)
Staraptor (Flug/Normal)/ Iksbat
Despotar (Gestein/Unlicht)/Stollos
Knackrack (Drache7Boden)
Dragoran (Drache)/ Lapras

Antwort #11, 31. März 2009 um 18:49 von wertuzi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)