Welpen (Nintendogs Labrador)

Bleiben die welpen immmer so klien oder werden die größer

Frage gestellt am 30. März 2009 um 19:17 von Scarlet2

11 Antworten

Die bleiben immer klein.

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:20 von Spielerxy

ja,deshalb zweifelt man ja auch an der geschichte mit den nochmal kleineren welpen...auch wenn ich sie glaub!

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:47 von hannah11111117

Doch sie werden größer... ich habe welpen .

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:01 von Lyle13

die bleiben immer klein

Antwort #4, 30. März 2009 um 21:44 von I-Love-Evoli

jeder kann glauben was er will,aba lyle würd ich nich mehr glauben.die hat nämlich immer gelogen!einmal hat sies zugegebn und jetz fängt sie wieder an...sie braucht halt aufmerksamkeit

Antwort #5, 30. März 2009 um 22:13 von meta-knight2

OK ich dachte auch immer das dass geht aber ich hab´s ausprobiert,heir nachgefragt und sogar ne Art Brief zu Nintendo geschickt! Und in dem Brief stand: Da bei Nintendogs gewisse Richtlinien sind ist es nicht möglich dort Welpen zu bekommen! Oda so ähnlich!

Antwort #6, 31. März 2009 um 13:02 von Fipsmops

die bleiben klein, bis auf die im richtigen leben.

Antwort #7, 31. März 2009 um 23:39 von leila10

äußerlich bleiben sie klein aba innerlich also vom verstand her wachsen sie

Antwort #8, 01. April 2009 um 16:07 von schnurri07

Ich glaube ich hab Hallos denn mir kommt es so vor als wär mein Hund größer... Wenn meine beiden Huskies neben einander stehen hab ich das gefühl das der eine grölßer ist... und er ist wenn das so wäre 3 jahre alt! Und der andere nur vielleicht hab in viertel jahr...

Antwort #9, 03. April 2009 um 13:32 von KateMorgen

Vieleicht wachsen die Hunde ja ein par cm wenn sie noch jung sind wenn sie älter werden behalten sie die Größe und wachsen nicht mer.

Antwort #10, 04. April 2009 um 12:26 von Spielerxy

die bleiben so klein

Antwort #11, 07. April 2009 um 09:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)