Fotos (Boiling Point - Road to Hell)

Wenn ich mit meiner Kamera fotos schieße, werden die dann au irgendwo gespeichert?

wenn ja Wo?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 19:24 von Oschkopf

2 Antworten

nein, glaub nich, dass die gespeichert werden.

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:20 von rocketfisch

aba n freund hat gesagt ,dass die irgendwo in ´´saves`` gespeichert werden

stimmt des

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:49 von Oschkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link