was ist der stärkste finisher den will ich meinn neuen CAW geben (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 19:44 von gelöschter User

15 Antworten

naja Tombstone,The Gore,irgendein DDT oder so

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 19:45 von gelöschter User

Buzzaw Kick is auch stark

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 19:46 von gelöschter User

Der stärkste ist Ankle Lock aber der bringt garnichts wegen dem neuen verdammten Submission System

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 19:47 von Rated-RKO-1985

das ist doch gar kein submission move oder?

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 19:47 von gelöschter User

Ich würde dir sweet chin Music (HBK), Peedigree( tripple H) oder RKO empfehlen.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 19:48 von Terminator11

ich nimm tombstone &ankle look
mein caw ist powerhouse & subnishen

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 19:51 von gelöschter User

@Undertaker Fan
eben wegen dem verdammten Submission Systerm ist das kein submission move

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 19:51 von Rated-RKO-1985

achso das meinst du das finde ich auch dumm weil es eigentlich ein submission move ist

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 19:52 von gelöschter User

eben und so kann man den gegner mit dem ankle lock nicht mehr zum aufgeben bringen

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 19:54 von gelöschter User

der chokslam

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 20:19 von m-a-t-t-h-a-r-d-y

kla mit dem neuen sub is das viel leichter finde ich

Antwort #11, 20. Februar 2008 um 20:21 von eddieguerrero1992

spear 7 = der spear von goldberg .. das ist einer der stärksten attacken im spiel

spear, peopels elbow, sweet chin music und submission ist meiner meinung nach der sharpshooter von bret hitman hart der beste

Antwort #12, 20. Februar 2008 um 20:49 von Boxer67

sweet chin music, peedigree, tombstone, rated rko oder stunner
das sind die geilsten und einer der stärksten^^

Antwort #13, 20. Februar 2008 um 21:29 von goschi2008

@eddieguerrero1992 sorry aber ich find es eht scheiße es gibt vielleicht 500 Moves davon sind 150 vielleicht submission Moves und wie viele sind wirklich submission Moves 10-15 Hahaha was isst daran gut? jeder hat seine eigene Meinung aba ich finds einfach unterirdisch

Antwort #14, 21. Februar 2008 um 06:58 von Rated-RKO-1985

ein vorteil hat das aber schon nach submission kannst du pinnen xD
also nach ankle lock kannst du direkt pinnen der bleibt da unten

Antwort #15, 21. Februar 2008 um 17:03 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)