hab 3 fragen die ich von nem profi beantwortet haben muss (GTA San Andreas)

also die 1ste frage is:
Hat jemand mal von euch den Rang King of San andreas OHNE cheats bekommen?
2te frage is:
immer wenn ich eine taxi mission machen will dann sind da nie meine fahrgäste,ich hab mal ganz san andreas nach einen fahrgast gesucht und nie kam der,aber als ich dann bei meinem kumpel gta san andreas gespielt hab,sogar auf der gleichen konsole ging das bei dem gleich ein fahrgast nach dem anderen,was mach ich denn falsch oder besser gesagt was muss ich denn machen damit ich einen fahrgast bekomme?
die 3te frage is:
weiss jemand von euch wo man eine Automatische schrottflinte findet? bis jetzt hab ich alle waffen in los santos gefunden ausser die auto.schrottflinte wenn jemand weiss wo die in ganz san andreas is dann sagt mir mal bitte den genauen ort wo diese waffe sich befindet
danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 30. März 2009 um 19:40 von omar-4life

12 Antworten

Antwort #1, 30. März 2009 um 20:20 von xenomorph

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:54 von Grove_Street_Families

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Nicht probiert, aber ich bin zuversichtlich, dass ich könnte, wenn ich wollte.
2. Vielleicht irgendeinen Cheat benutzt? Keine Passanten und weniger Verkehr, und so?

Antwort #4, 30. März 2009 um 22:18 von D-Struction

1. Bin ich der gleichen Meinung wie D-Struction-
2. Ebenso.
3. Wurde beantwortet.

Antwort #5, 31. März 2009 um 08:17 von gelöschter User

1 ich
2 wieleicht drükst du kein R3
3 Wurde beantwortet

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:58 von ghettopresident

1.Ich(ich kleiner Terrorist^^)
2.Bug,Kratzer oder vielleicht drückst du wirklich kein R3^^
3.Wurde eloquent beantwortet^^

Antwort #7, 31. März 2009 um 22:49 von gelöschter User

1:Ich
2:ganz einfach sie können sich auch am strand befinden oder ganz heftig suchen
3:wurde schon beantwortet

Antwort #8, 02. April 2009 um 13:38 von diftmaster12

also nochmal für die ganz klugen unter euch ^^

ich starte die TAXI mission mit r3!
aber nie kommen bei mir fahrgäste das heisst dann ich kann das spiel nicht wirklich zu 100% durchspielen oder?

Antwort #9, 08. April 2009 um 23:58 von omar-4life

Vllt hast du den Cheat "Kaum Verkehr und keine Passanten" aktiviert.
Falls das so sein sollte, dann kann auch kein Fahrgast kommen.

Antwort #10, 09. April 2009 um 09:50 von gelöschter User

@ Terminator01 nee ich cheate nicht !

aber das komische is ja,wenn ich bei nem kollegen ne taxi mission mache geht die =(

Antwort #11, 09. April 2009 um 12:28 von omar-4life

Dann liegt es vllt an der CD. Nimm mal eine andere San Andreas-CD und versuch es dann mal.

Antwort #12, 09. April 2009 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)