komm im eistempel nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

ich komme dort nicht weiter auf der etage mit der mastertür
davor ist ja ein son magisches tor das nur aufgeht wenn man bei diesem viech mit der zunge zieht so ok jetzt ist aber das problem das dass teil viel zu schnell zu geht

schon ma danke im voraus

mfg Sprinterphantom

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 10:24 von Sprinterphantom

5 Antworten

du musst ganz zur wand gehen und dann mit dem enterhaken die zugne so ca.2cm runterziehen dann schaft man das eigentlich

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 10:26 von Tornac

du meinst doch jetzt das wo mann den klenen schlüssel kriegt oder ?

aber das mein ich nicht ich meine das wo man dann danach übern abgrund muss

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 10:30 von Sprinterphantom

bei der etage am anfang also unten links ist doch sone statue die mit dornen geschützt ist,nachher sind die dornen doch ned mehr da und du musst die zunge ziehen damit sich die tür öffnet,aber davor musst du links mit enterhaken überf die plattformen da hinkommen
das mein ich

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 10:34 von Tornac

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hmmm... versuchs ma

Antwort #4, 28. Oktober 2007 um 10:35 von Sprinterphantom

achso ganz zur wand und dann ziehen !

die kann man ja übelst weit rausziehen !

Antwort #5, 28. Oktober 2007 um 10:39 von Sprinterphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)