stirbt die polizei? (Wheelman)

wenn ich auf die bullen schieße (lange) ANSTATT DIE TOT UMFALLEN bleiben die stehen und machen garnicht mehr ist das bei euch genauso
und wenn das so normal ist dann kann ich mir nicht vorstellen wie dumm die hersteller waren sowas zu entwickeln...

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:10 von neuer89

6 Antworten

man kann keine nocrmalen menschen töten ist wie bei scarface

Antwort #1, 31. März 2009 um 01:26 von southpark1993

is so geil stehen dann alle dumm um einen rum xD

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:50 von Eddy92

also nur kinder hier...
habe selten so gelacht was für doofe fragen der neuer89 stellt

Antwort #3, 08. April 2009 um 03:32 von manson76

Ist ein freies Land.
Außerdem habe ich gelacht wie oft du deine Punkte nicht setzt!

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:05 von neuer89

Neuer du achtes nur auf deine groß und klein Schrift. Wenne meins du bist hier en Macker dan mach jemand anders an

Antwort #5, 24. August 2009 um 08:04 von rafetboy

Also hättet ihr das Handbuch mal genau gelesen steht da irgendwas ind der Árt wie: Erstaunlich ist das Burik noch keinen polizisten getötet hat. Und damit das so bleibt kann man in dem Game keine Bullen töten.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:53 von DXLegends

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)
* gesponsorter Link