wie esse ich am besten yoshis ? (Super Smash Bros Brawl)

wie bereite ich die zu ?
und was als vorspeise ?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

10 Antworten

Erst das Fleisch von der Haur befreien, dann zerlegen und dann ganz saftig mit viel viel Öl in einer großen Pfanne anbraten.
Nur anbraten und nach 5min mit ein paar Toadköpfen in den Ofen stecken. Das dauert 5min und schon hast du einen schmackhaften Yoshibraten^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

wisst ihr schon von genesis?

http://www.smashboards.com/showthread.php?p=612...

wird bestimmt hyper xD
freu mich schon auf die vids

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

WIE GEIL!
Mit welchen Charakter geht/würdet ihr da hin gehen?
Ich nehme Link ich kann es mit ihm einfach am besten und ich mache Fast alle meine Freunde mit ihm platt!

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:38 von FE_Swordsman

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Im Finale werden bei Melee eh wieder nur Marth gegen Fox kämpfen.
Und in Brawl Snake gegen Meta Knight...

Antwort #4, 30. März 2009 um 21:29 von gelöschter User

ist vorhersehbar...wäre schön,wenn mal ein "newcomer" gewinnt^^
hoffentlich kommt ein weiterer Teil von ssb!

Antwort #5, 30. März 2009 um 21:35 von FE_Swordsman

ich wette mango gewinnt wieder.ist momentan der beste melee spieler und hat sowoh das revival of melee und auch seine "eigenes" turnier mango juice gewonnen.
hier die ergebnisse von mango juice
http://forum.germansmash.de/thread.php?postid=1...

Antwort #6, 30. März 2009 um 21:57 von gelöschter User

kann gut sein...mit den pros können wir sowieso nicht mithalten xD

Antwort #7, 30. März 2009 um 22:51 von FE_Swordsman

das sind sowieso solche freaks die bestimmt keine arbeit haben und deshalb rund um die uhr für turniere zocken -.-

Antwort #8, 31. März 2009 um 08:38 von PhoenixWarrior

kann sein^^
aber es liegt bestimmt auch an "Grundbegabung".Ich spiele es "nur" zum Spass,wie fast jeder.Aber vieleicht kann man auch gut werden,obwohl man es nicht rund um die Uhr spielt.

Antwort #9, 31. März 2009 um 11:46 von FE_Swordsman

Na ja ich könnte mir nur vorstellen dass man sich gut konzentrieren muss, sonst kann man nich einen ganzen Kampf auf Höchstleistung spielen.

Antwort #10, 31. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)