wie bekomme ich akantor reißzahn muss ich da die am kopf kaput machen (MH Freedom 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:20 von wyvernKing

10 Antworten

ja die aufm kopf ^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 20:22 von monster-hunter-manu

ok wie und ich wollte noch wisen in welcher zeit ihr den aka das erste mal gekillt habt und wie oft ihr gestorben seit ich habe erster versuch mit glim und tigi s alleine in 25 min gekillt und bin kein mal gestorben

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:24 von wyvernKing

du musst die reiszähne zertören ich geh off ciao
merkt euch den namen indiana jones mieze
der ame ist so krass

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

bin einmal gestorben auch mit glimm in 25 minuten und mit todesgestakrüstung alleine mit bözze vielen tränken xD

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:25 von monster-hunter-manu

ja brauchte ich auch ich habe auch uralte tränke genomen und dann halt 10 zum nachkombiniren brauchte aber nur 3

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:27 von wyvernKing

ja so ähnlich was bei mir auch hatte aba noch 7 maxitränke mit
-
hab mich aba dann gewundert das er so easy war xD

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:33 von monster-hunter-manu

ja ich hatte auch imma so gedach misst aka wie soll ich den jemanls besiegen und dann habbe ich gesehen das er so gehumpelt hat und dann habe ich einfach nur draf geschlagen und dann hatte ich ihn

Antwort #7, 30. März 2009 um 20:35 von wyvernKing

bei mir is esgenauso wie beim wyvernking 25 min. und 0 mal gestorben

Antwort #8, 30. März 2009 um 20:37 von Kratos_X_94

wir habens halt drauf ^^XD

Antwort #9, 30. März 2009 um 20:44 von wyvernKing

hab ihn jetz 11 mal gemacht und fatalis 5 mal xD
am meisten hab ich ratalos : 120 mal xD

Antwort #10, 30. März 2009 um 20:49 von monster-hunter-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)