habe mal paar fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

1.wie is es so
2.wie lange dauert es bis man das durch hat
3.macht es auch spaß

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:22 von Sonic_

6 Antworten

HEY also 1.lustig nett abwechslung tolle musik natürlich wie in jedem sonic xD 2.ich hab ca 5 stunden braucht und habs komplett durchzockt ne große enttäuschung xD 3.beim ersten mal durchzocken UA aba danach einfach nua fad^^ is ein ziemlicher fehlkauf nua die musik is spitze hoffe ich ab dir gholfen ;)

Antwort #1, 30. März 2009 um 21:03 von Sephorion

gibts das spiel auch für ps 2

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

1. wie sephorin schon sagte: abewchslungsreich, tolle musik, rasant

2. ich brauchte insgesamt wo ich alles wichtige gemacht hatte ca. 6 stunden. - mein erstes sonicgame.

3. Ja, Ich finde es macht Spaß, und ist mal ne Abwechslung zu den anderen Rennspielen. Ist auch Lustig mal Sonic mit nem Schwert zu sehen, und wo die sich immer streiten. Aber ein Großer Minuspuntk: Die Spieldauer

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

und gibt es das spiel auch für ps 2

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

ähm ich weis es nicht genau aba ich geh mal von logik her danach aus das die extra sonic ein schwert in die handdruckt haben damit das spiel wirklich den wii controller ausnutzt also denk ich mal öhm NE XD

Antwort #5, 31. März 2009 um 21:29 von Sephorion

ok thx

Antwort #6, 03. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)