Wichtig! (MH Freedom 2)

Hi Leute!
Ich will mein Knochen Katane Hai verbessern weiß aber nicht was ich nehmen soll:
Knochen Katana Drachen
Wyvern-Klinge Herbst
oder Wyvern-Klinge Blatt.
Das nächste Problem ist dass ich nicht weiß woher ich die sachen für Wyvern-Klinge Herbst herbekomme.:FeuerwyvernEssnz
und Flammenbeutel
und woher bekomm ich noch:Giftbeutel und Lichtkristall
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:26 von drachenfan

16 Antworten

knochen kartana herbst oder drachen alle beide richtig hammy

Antwort #1, 30. März 2009 um 20:29 von gelöschter User

alle sin gut aba für dich würd ich die drachen weiterverbessern da die zu ner guten drachenwaffe wird.
feuerwyvernessenz- ratalos/rathiane
flammenbeutel-kutku
giftbeutel und lichtkristall beides vom gypceros musst ihm aba sein hor für den lichtkristall abhauen^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:29 von monster-hunter-manu

wk herbst

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich würd drachen nehmen

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:34 von Kratos_X_94

nein drachen wierd das beste schwert nähmlich glimm-drachenschwert

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:34 von gelöschter User

nur weils drache hat heists nich das es gegen jedes monster gut is^^
und tu dein bild wächsln ich bekomms onst alptäume*grins*

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:36 von monster-hunter-manu

flammenbeutel gibts auch oft von rathalosen aba möglichst schwache ^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 20:38 von Sephorion

@fatalisultratrupp: 1.)glimm ist nicht das este LS 2.) es ist besser wenn man feuerdrachenschwert vom händler kauft und nicht verbessert weil wenn man verbessert geht ein DÄ blut drauf und am anfang ist das noch ziemlich selten

Antwort #8, 30. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

ja stimmt hab ich auch so gemacht^^

Antwort #9, 30. März 2009 um 20:44 von monster-hunter-manu

welche sachen braucht man um sich im händler zu holen hab das nämlich erweitert mein armes dä blut wolte ich noch trinken

Antwort #10, 30. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

so siehst aus^^
einfach lao shan horn

Antwort #11, 30. März 2009 um 20:49 von monster-hunter-manu

Was bringts das zu trinken?

Antwort #12, 30. März 2009 um 21:01 von Hunterchen

und 3 mal so gut wie gut wie megadämonenmittel vom angriff her brauchst du aber die fähigkeit Vampir damit es dir nicht schadet oder schlimmeres den ohne die fähigkeit kann es sein das deine verteidigung auf 0 sinkt für ca 1-2 min

Antwort #13, 30. März 2009 um 21:08 von derEinzige

okay dann hol ich mir mal vampir...

Antwort #14, 30. März 2009 um 21:10 von Hunterchen

ich sag dir was du für eine Rüssi brauchst die Auros Mal oder Rin hat des brauch man sehr seltene sachen

Antwort #15, 30. März 2009 um 21:12 von derEinzige

Ok dann nimm ich das Knochen Katana Drachen!^^

Antwort #16, 31. März 2009 um 17:48 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)