Mal wida was neues? (Gothic 3)

Also ich hab G3 yetzt wirklich in allen Varienten durchgezockt,so ziemlich alle versteckten Sachen gefunden und (soweit es geht) alle Quests gelöst und auch wenn das Spiel einfach geil is wirds langsam langweilig...
Ich hab gehört dass es i-wi ne erwiterung mit neuen Aufgaben geben sol ( ich meine nicht di von allen Gothic-Veteranan verhasste Götterdämmerung !)
kann mia ma yemand sagen wo ma des kriegt +so

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:31 von SkullDragon

5 Antworten

Meinst du das Questpaket?
Da sind einige mehr Aufgaben zu erledigen. Vorallem darfst du da Kap Dun auch nicht mehr gleich befreien, sonst kannst du die Aufgaben nicht erfüllen.
Bevor du dir das runterlädst solltest du wissen, dass es mittlerweile einen neuen Patch gibt. Den 1.7 Patch. Gleichzeitig dazu ist das Questpaket mit Sprachausgabe rausgekommen. Musst allerdings komplett neu anfangen. Aber das ganze Outfit beim Laden des Spiels hat sich verändert, ich finde es ganz gut. Habe auch gerade erst neu angefangen damit, und habe schon einige Veränderungen im Spiel und Verbesserungen gefunden. Auch ist das Spiel schwerer geworden, weil du nicht mehr soviele Punkte bekommst und du kannst die Spielstärke selbst auch nochmal erhöhen. Ich glaube das wäre bestimmt auch was für dich.
Nur bei der Sprachausgabe für das Questpaket, musst du etwas Nachsicht wallten lassen. Es ist von der Community vertont worden, also sind die Stimmen nicht die der Originalfiguren. Was dem aber kein Abruch tut.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Das Questpaket mit Sprachausgabe läuft aber nur mit dem 1.7 Patch.
Viel Spass damit. :o)

Antwort #1, 30. März 2009 um 22:52 von gelöschter User

Thxxx
genau des was ich brauche =D
Aba der neue Patch is ya rießig ...
der download dauert voll lang

aba es wird sich bestimmt rentieren =D

Eine frage nua wil du gesagt hast,dass man von vorne anfangen muss:
Werden die alten Speicherstände gelöscht?
Oder bleiben di alten die trotzdem erhalten?

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:30 von SkullDragon

Hier werden sie gelöscht. Du kannst auch nichts mehr damit anfangen, ausser das du das Spiel völlig durcheinander bringst. Da G3 ohnehin schon ein wenig wackelig läuft, wäre der ständige Guru vorprogrammiert. Glaub mir ist besser so. Wie ich ja auch schon sagte, habe ich auch erst vor kurzem damit angefangen, aber ich bin schon sehr zufrieden damit. Ich kann wirklich sagen, dass was ich bis jetzt gesehen habe, da haben die sich wirklich viel Mühe mit gemacht. Dann wirst du verstehen warum es so groß ist. Es lohnt sich wirklich.
Ups, muss mich korrigieren. Das mit den Spielständen. Ich weiss nicht genau ob sie gelöscht werden. Ich hatte leider ungebetenen Besuch auf meiner Festplatte und musste sie komplett Formatieren. Als ich alles wieder installiert hatte, habe ich mir sofort die neue Version draufgemacht. Aber dennoch, verabschiede dich von dem alten Müll. Ich wette du wirst es nicht bereuen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 31. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hat doch ned so lang gedauert...
wa kurz weg u dann wars auch schon fertig =D
also di Speicherstände sin weg
für was is das alternative balacing gut?

Antwort #4, 31. März 2009 um 16:59 von SkullDragon

Genau weiss ich es auch noch nicht, war mir zu stessig das alles durchzulesen. Aber ich glaube dass hat was mit dem Kampfsystem zutun.
Ich habe es mal eingeschaltet.
Es ist jetzt so einiges neu und man muss ersteinmal in Ruhe schauen. Ich kann da leider auch noch nicht soviel zu sagen.
Aber achte auch mal auf das Wasser in den Flüssen und am Strand. Da haben sie auch etwas gemacht. Viel Spas damit. :o)

Antwort #5, 31. März 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)