Sly 4 Ps 2 ? (Sly 3)

Hallo Leute!

Wenn dann im Sommer glaub ich Sly 4 rauskommt.
Kommt das Spiel dann nur für die Ps 3 und den PSP raus oder auch für die Ps 2?
Ich hätte grosses Pech...

Danke jetzt schon!

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:36 von Crazyowl

25 Antworten

Nur sicherlich für PS2.

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:35 von R-O-Y

WAS IST DAS DEIN ERNST?
FüR DIE PS 2?!?
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
WOW ICH BIN überrascht!

Antwort #2, 04. April 2009 um 13:50 von Crazyowl

Keine Ursache.

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:56 von R-O-Y

Danke Danke Danke etc...!

Antwort #4, 04. April 2009 um 14:05 von Crazyowl

Sly Cooper 4
Sly Cooper 4 (working title) was announced on May 24, 2007 for a speculative 2009 release for the PlayStation 3[1]. The game would have been premiered at E3 2007, and would feature connectivity with the Sly Cooper PSP game for the PlayStation Portable, which will be simultaneously released with the PlayStation 3 version. However, on June 5, 2007, IGN and other sources posted that there has yet to be any confirmation that work on these games exists, and thus this speculation may be incorrect.[2]

Instead, it was announced at E3 2007 that Sucker Punch was working on a PlayStation 3 title called inFamous, a sandbox game based on a futuristic world with more photorealistic graphics, about a superhuman who must make moral choices to save or destroy Empire City. Brian Fleming of Sucker Punch Productions stated in an interview that "We're broadening ourselves a little bit, taking on some new challenges," but also noted that "I think it's extremely likely that you'll see us return to the 'Sly Cooper' franchise at some point in the future."[3]

Antwort #5, 25. April 2009 um 11:53 von Master_of_619

gut also doch für die Ps3 .
Ich hab aber noch ne frage wann kommt es genau für die ps3 raus und gibt es auch schon trailer?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 10:28 von Lapino

Was?!?Doch für die ps3...
Schnif...heul...:-(

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 13:45 von Crazyowl

wiso labert der in engisch und crazyowl du bist net der einzige der traurig is aber wenn dann holen wir die ps3 weil nur weil die psp billiger is wegen einem game lohnt sich das net

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 18:08 von gelöschter User

Ich übersetz euch das mal:

Sly Cooper 4
Sly Cooper 4 (working title) was announced on May 24, 2007 for a speculative 2009 release for the PlayStation 3[1]. The game would have been premiered at E3 2007, and would feature connectivity with the Sly Cooper PSP game for the PlayStation Portable, which will be simultaneously released with the PlayStation 3 version. However, on June 5, 2007, IGN and other sources posted that there has yet to be any confirmation that work on these games exists, and thus this speculation may be incorrect.[2]


Sly Cooper 4
(Arbeitstitel)
(ich mach das mal nur grob)
also:es ist am 24.Mai angekündigt worden,aber es ist nur spekulativ ob an diesem Titel gearbeitet wird,wie ihr aus dem Text entnehmen könnt.Stattdessen arbeitet SuckerPunch
jetzt an einem Titel mit Namen inFamous wie ihr auf der SuckerPunchseite im Web sehen könnt.
Aber die die das Interview gaben,sagten,es sei sehr wahrscheinlich,Sly Cooper wiederzusehen.´
LG

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 19:22 von Strategiemaster

du scheinst ganz gut in englisch zu sein XD

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

Ja das muss ich auch sagen!
Kompliment bist wirklich gut im Englisch.
Und ja dann verzichte ich halt auf dieses eine Game.

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 15:50 von Crazyowl

ich auch
ich versuch es zumindest XD

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 01:07 von gelöschter User

man muss doch einfach nach google eintippen und dann übersetzen das hat nix mit über sätzen zu tuen kann ich euch zeigen

Sly Cooper 4
Sly Cooper 4 (Arbeitstitel) wurde am 24. Mai 2007 für eine spekulative 2009 Release für die PlayStation 3 [1]. Das Spiel hätte Premiere auf der E3 2007, und die Verbindung mit der Funktion Sly Cooper PSP Spiel für die PlayStation Portable, die gleichzeitig die mit der PlayStation 3 Version. Allerdings, am 5. Juni 2007, IGN und anderen Quellen gepostet, dass es noch nicht eine Bestätigung, dass die Arbeit an diesen Spielen besteht, und somit dieser Spekulation könnte falsch sein. [2]

Stattdessen wurde auf der E3 2007 angekündigt, dass Sucker Punch war auf einer PlayStation 3-Titel namens berüchtigten, eine "Sandbox"-Spiel basiert auf einer futuristischen Welt mit mehr fotorealistische Grafiken, über eine übermenschliche, müssen diese moralische Entscheidungen zu retten oder zu zerstören Empire City. Brian Fleming von Sucker Punch Productions erklärte in einem Interview, dass "Wir erweitern uns ein wenig, die auf einigen neuen Herausforderungen", aber auch darauf hingewiesen, dass "Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie uns zurück auf die" Sly Cooper "Franchise zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft." [3]

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 17:15 von hunnybunny

ja komm du bist ja auch gut^^ nie lob gekriegt oda wasxD

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 19:04 von Lapino

ich glaub das sly4 für ps2 und ps3 rauskommt das ist doch bei vielen spielen so

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 18:30 von inspektorpkfox

es kommt kein 4 teil raus die entwickler haben ein neuses spiel gemacht infamous für die ps3

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 21:47 von Santablod1000

was ist infamouse eigentlich und es muss ein sly4 rauskommen weil die geschichte noch weitergeht glaub ich zumindestenz

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 09:07 von inspektorpkfox

natürlich kommt ein 4.teil raus
und gel was heißt infamouse.
für welche konsole es rauskommt weiß ich net ich befürchte es kommt auf ps3 raus.T.T

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

infamous is geil , richtig geil hab die demo^.^ ,naja zu sly 4 kommt natürlich ein 4 teil raus sonst hätten die ein mehr aufklärendes ende gemacht .

Antwort #19, 30. Juni 2009 um 22:09 von Lapino

ja aber was is infamouse

Antwort #20, 01. Juli 2009 um 10:23 von gelöschter User

ich glaub das sly4 davon handeln wird das bentley und penelope sly wieder in die gang holen oder in sly3 wird am ende ja von bentely gesagt das er eine zeitmaschine baut vielleicht spielt man bentley un penelope in der zukunft und sie müssen irgendetwas in der gegenwart verändern

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 12:02 von inspektorpkfox

wow , dsa is net schlecht , kreativ kreativ, daumen hoch , aber dann spielt man ja keinen sly und das wäre auch blöd :(

Antwort #22, 02. Juli 2009 um 13:00 von Lapino

ganz im gegenteil wenn man die eigenschaften vom sly spiel einbaut z.b stehlen,verstecken powerups und so weiter dann ist es sly

Antwort #23, 02. Juli 2009 um 14:16 von inspektorpkfox

dann würde es aber net sly 4 heißen ich glaub schon das man auch sly spielt denn das wäre ein tiefpunkt wenn man keinen sly spielen könnte XD

Antwort #24, 02. Juli 2009 um 14:17 von gelöschter User

glaub ich aber schon es ist ja mehr die fortsetzung von sly3 höhr dir mal ganz genau den letzten film bei ehre unter dieben an dann weißt du was ich meine

Antwort #25, 03. Juli 2009 um 08:57 von inspektorpkfox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly 3

Sly 3

Sly 3 spieletipps meint: Tolles Jump & Run-Abenteuer mit unterhaltsamen Szenen und wunderbar funktionierender Steuerung. Artikel lesen
84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 3 (Übersicht)