Klassenaufstieg nur 10stufen? (Phantasy Star Portable)

ich bin noch immer in der hunter klasse da ich diese eigentlich nicht wechseln möchte,aber ich bin auf level 10 und ich steig einfach nicht weiter auf.
gibt es nur 10 stuufeb oder wie läuft das?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:40 von Kreatur_84

8 Antworten

gibt es das game schon etwa?oder von wo hasste das

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:46 von TheStylar95

nee nur importiert auf engl. aber ich hatte kein bock solange zu warten

Antwort #2, 31. März 2009 um 18:19 von Kreatur_84

Die Klassen leveln nur bis 10, deshalb würde ich dir wirklich raten einen Stärkeren Typ anzunehmen, da du so auch A- und S-Waffen benutzen kannst. Zusätzlich werden deine Statuswerte stark erhöht, nur erreichst du bei den erweiterten Klassen nicht so schnell Fortschritte. Als einen persönlichen Tipp würde ich dir den "Acromaster" empfehlen, da dieser eine vielfältige Waffenauswahl hat. Näher liegt allerdings der "Fightmaster", diese Klasse könntest du auch sofort annehmen und er unterscheidet sich nicht gravierend von deinem Hunter.

Antwort #3, 06. April 2009 um 13:14 von infoeye

erstmal danke für deine antwort,ja ich habe jetzt in die fight klasse gewechselt weil ich ja nich mehr weiter aufgestiegen bin.
mal ne andere frage kann man auch nach oben schiessen?weil es gibt son voll ätzenden boss der immer fliegt aber mit MG treff ich ihn nicht. und anvisieren klappt auch immer nicht,

Antwort #4, 06. April 2009 um 14:28 von Kreatur_84

Schusswaffen visieren normalerweise automatisch an, sobald sie können. Wenn der Gegner fliegt, solltest du es mit der Select-Taste versuchen. So kannst du manuell schießen. Ansonsten kannst du bei manchen Klassen eine Schusswaffe anlegen, die von alleine schießt, sobald ein Gegner in Reichweite ist. Kombiniert mit einer Peitsche ist das die bester Variante um Endgegner, die mehrere Angriffspunkte haben und Gruppen von Monstern zu besiegen. Acromaster können diese Waffen ausrüsten, mit dem Figtmaster wie gesagt durch das Visier schießen oder warten, bis der Gegner von alleine runterkommt...

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:14 von infoeye

gut danke,weist du welchen fliegenden ich meine?noch so ziemlich am anfang 3. planet oder so,voll ätzend das viech

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:39 von Kreatur_84

Da fliegen ziemlich viele...und die Endgegner kommen später auch noch in anderen Quests vor, also kann ich nur raten. Entweder der Gorgoil, ein Drache mit Feuer- bzw. Donnerelement oder ein zweiköpfiger Drache. Als ätzend würde ich eher den Endgegner in der Story beschreiben, aber der war immer noch nicht so schwer wie manche Viecher bei Monsterhunter!

Antwort #7, 08. April 2009 um 16:47 von infoeye

auf jeden mhf is richtig schwer zumindest als anfänger.später finde ich den rajang am schwersten,aber back to topic:
ja ich mein den gargoyle

Antwort #8, 08. April 2009 um 16:53 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)