Tag Team (SmackDown 2009)

Wenn man hinter den seil ist wie kann man den gegner schnapen wen er in der Nähe ist und wie kann man den Hot Tag ausführen.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:07 von GTAGOTT

3 Antworten

du musst,wenn der gegner in deiner nähe ist "RS" in die richtung des gegners drücken und dann kannste ihn schnappen.
den hot tag kannste ausführen wenn da oben bei deiner schwunganzeige hot tag steht.(ich glaub das kommt aber nur wenn man stärker verletzt worden ist.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. März 2009 um 22:20 von RapperNr1

Ja danke

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:27 von GTAGOTT

Du musst um den hot tag zu bekomen bei einem tag team match draußen sein also da wo der steht der grade nicht im ring kämpft und dann einfach das steuerkreuz in irgendeine richtung gedrückt halten wenn die hot tag anzeige voll ist muss dein tag team partner RB+Y drücken um ihn auszuführen dein partner muss aber in der nähe sein.

Antwort #3, 31. März 2009 um 19:17 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)