Rüstung der Bruderschafts des Stahls (Fallout 3)

Hi,
wesß zufällig Jemad wie/wo ich in der Zitadelle der Bruderschaft des Stahls eine von diesen "Superrüstungen" bekomme?

Denn der Zugang zu dieser Vault aus der ich diese Gerätschaft hohlen muss ist mit ziemlich vielen Enklavekriegern bestügt und da wäre ne gute Rüstung sehr praktisch...

scho mal danke für hilfreiche Antworten... :D

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:10 von juliusanno92

4 Antworten

Du kannst dir eine vom Tisch im Labor der Zitadelle nehmen,
sie wird aber nicht in Top-Zustand sein b.z.w. garnicht da sein!
Du kannst dir 3-5 Enklavekrieger umlegen und die Rüstung nehmen!
Es gibt noch andere Power-Rüstungen im Ödland zu finden!

Aber ich denke du willst in die Vault-87... Da kommst du eh nicht durch´n Haupteingang rein, aufgrund sehr starker Strahlung!
Du kannst besser durch Littel Lamplight gehen!
Da brauchst du dich nicht gleich mit der Enklave anlegen!
Ich habe aber das Gefühl das du Level 20 nochnicht erreicht hast! Besser ist wenn du ertmal hochlevelst und dann wirst du
schon eine Powerrüstung in die Finger bekommen!
Wenn du lieber gleich zur Vault gehen möchtest wirst du
an einigen starken Gegnern aber nicht vorbei kommen... ich möchte nicht zuviel sagen an dieser Stelle aber mit
max. Characker-Level hast du höher Chancen aus der "Vault"
raus zukommen!

Du bekommst nach dem Quest in der Zitadelle eine spezi. Power-Rustung von der Bruderschaft! Aber level lieber erst weiter hoch bevor du zu Vault-87 aufbrichst!

Antwort #1, 31. März 2009 um 00:23 von Hitwurm

ich bin schon in der Lage eine Powerrüstung zu Tragen (durch Sargent Gunnys Training) und hätte auch schon ein Paar mal die Gelegenheit gehabt, eine Rüstung zu bekommen (bloß da hatte ich dieses Training noch nicht.

Naja egal, wo genau kann die Powerrüstung im Labor liegen...?

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:56 von juliusanno92

In einem der Nebenräumen des Labors auf dem Tisch!

In Old Only in deinem Tunnel(Durch Luke oder Falltür gehn)
Achtung in Old Only sind 5 bis 6 Todeskrallen, es gibt hier eine Spezial Medi.Powerrüstung!
Du soltest hier eine Pfeilpistole oder viel Feuerkraft haben
da Tadeskrallen dich sehr schnell und hart angreifen!

In der Oase gibt es eine für das Quest mit dem sprechenden Baum
hier darft du ihn dann aber nicht töten sondern einen der Säfte
auf sein Herz auftragen, ich weiss aber gerade nicht ob das vom Baumvatter oder das der Baummutter!

In der Nähe des Washington Denkmal in einem der Gräben vor einem Bunker müßte ein toter Neuling der Bruderschaft liegen!

In Vault 106 oder 108 in einem Spind müßte eine sein!

Vor dem GNR-Gebäude da wo der Behemoht durch die Wand brach
könnte es einen der Bruderschaft getötet haben...

Du mußt einfach mal ein paar sachen durchspielen wo die Bruderschaft mitkämpft und die Rüstung der Toten anlegen!

oder dir ein paar Enklave Kämpfer vorknöpfen, wenn du es so nicht überlebst kannst du dir je nach Karma einen Begleiter
zur Hilfe nehmen z.b. Charon aus Underworld für 2000-1000 KK
oder Jericho aus Megaton (nur schlechtes Karma)
so kannst du es auch mit einer normalen Kampf- Talon- oder Metallrüstung mit der Enklave aufnehmen und dir ihre Rüstungen
nehmen...
Du wirst immer mal eine neue brauchen da die Powerrüstung
auch repariert werden muß!

Schau hier auf die Karte wenn du einen der Orte suchst!

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

Du kannst die Maus auf die Orte halten um die Namen zu sehen!
Ich hoffe das hilf dir weiter!

Antwort #3, 01. April 2009 um 22:01 von Hitwurm

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thanks a lot

Antwort #4, 02. April 2009 um 20:02 von juliusanno92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)