Lao shan lung jr4/5 thx im vorraus (MH Freedom 2)

habe ihn ebeb versucht aber nid gepackt,welche waffe soll ich mia machen.ICH HABE ES MIT TEUFELSKLInge versucht und ich bra[chte noch eine taktik

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:16 von MatthiasStaeudt1

10 Antworten

nim rotedrachenschwert tiggi rüstung immer auf den kopf wenns nicht mehr auf den kopf geht in den bauch dan halt mit der baliste abschiessen und die zacken ausfahren dann runter zu im und auf die hinter füße schalagen so kannst en halt nur verjagen

Antwort #1, 30. März 2009 um 21:19 von mumbers

ich mach ihn mit den Doppel drachen ultimus oder mit dem Ak bogen und Rajang rüssi (adrenalin+2)
bei doppelschwerter immer auf den Kopf und bei bogen entweder von forne auf den kopf oder vom voschprung auf den Rücken

Antwort #2, 30. März 2009 um 21:21 von Lemanie

tiggi r[ssi habe ich ach genommen nur wie is der stammbaum f[r das schwert,und was braucht man daf[r

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:21 von MatthiasStaeudt1

so weit bin ich noch nid bin jr4 und quest6 habe mia rajan gedownloadet,packe ihn aber nid

Antwort #4, 30. März 2009 um 21:23 von MatthiasStaeudt1

ja aber für ultimus braucht er doch azur lao sachen schuppe ist ja kein problem aber rückenpanzer ist selten ich hab ihn scho öfters verjagt aber bis jetzt nur 3 beckommen

Antwort #5, 30. März 2009 um 21:23 von mumbers

also ich brauche jetyt eine waffe ubd will wissen ob man auf den r[cken springen kann und was abschneiden kann von der br[cke geht das schon ma nid

Antwort #6, 30. März 2009 um 21:26 von MatthiasStaeudt1

welchen also vom roten drachenschwert muss einfach den red lao verjagen dann kannst dir es machen ist halt erst drachenschwert dann kommt rotes da brauchst halt 3lao hörner 3teostra örner und 8feuersteine

Antwort #7, 30. März 2009 um 21:27 von mumbers

ja kann man man beckomt oft drachenältestenknochen und schuppe+ vom gebit 2und 4

Antwort #8, 30. März 2009 um 21:29 von mumbers

aber venn ich von brücke springe,dann falle ich durch ihm hindurch

Antwort #9, 30. März 2009 um 21:37 von MatthiasStaeudt1

musst genau auf den orangen oder roten bereich spiringen und genau treffen

Antwort #10, 30. März 2009 um 22:27 von mumbers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)