Fehler im Spiel - 20. Geflügel ! (Harvest Moon)

ich bin im spiel schon ziemlich weit, hab 83 erntewichtel, und wollte jetzt das 20. geflügel züchten (ich hab 4 enten und 15 hühner). mittlerweile hab ich natürlich 5 geflügelschuppen, NUR ... sobald das 20. geflügel in der nacht schlüpfen soll, hängt sich das spiel auf!
ich kann also nicht mehr schlafen gehen.
ZUM GLÜCK hab ich die insel gekauft - dort muß ich abends hinfahren, dort schlafen, dann kann ich weiterspielen.
und das passiert jetzt schon das zweite mal!

ich hab das ganze nämlich schon einmal probiert: hab schon einmal 19 geflügel gehabt, mußte 3 wieder verkaufen, den geflügelschuppen, wo das ei im brutkasten war, abreißen lassen von götz, und dann wieder 3 neue hühner züchten, weil das spiel ständig hängen geblieben ist, sobald das huhn schlüpfen sollte.

weiß jemand rat, oder kennt jemand diesen fehler, und weiß jemand, was man tun kann, ohne (schon wieder) die hühner verkaufen zu müssen, und einen neuen schuppen bauen zu lassen? ich krieg nämlich sonst meinen erntewichtel nicht, wenn ich nicht 20 geflügel habe!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:18 von dornenvogel67

1 Antwort

hm... komisch ich hatte mal 20 hühner aber ist nichts passiert

Antwort #1, 02. April 2009 um 16:25 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)